Bithash.de - eMark Pool - Keine Gebühren

Gäste können nur einen sehr kleinen teil der Community sehen! Registriere dich kostenlos um alle Funktionen und Bereiche zu entdecken.

  • Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
  • Danke für das Feedback coreyou, freut mich dass der Pool Verwendung findet.


    Muss den Server demnächst leider umziehen, bei vielen Verbindungen und den andauernden mini ddos Angriffen bricht der Server regelmäßig zusammen :(



  • Der Pool läuft nun stabil. Das Problem mit den Auszahlungen habe ich vollständig beheben können.
    Bis dato haben wir leider nur 12 Blöcke gefunden, aber ich denke mit der sinkenden difficulty werden es immer mehr.
    Es gab allerdings eine Änderung am Pool und zwar steht Minimum Payment ab sofort auf 0.1 DEM.


    Kurze Frage dazu. Was meinst du mit minimum Payment 0.1DEM. Auszahlung von minimum 0.1DEM? Sorry für für euch wahrscheinlich logische Dinge, aber ich bin eher unerfahren in Sachen Kryptowährung und dazu kommt das die Coins untereinander auch anderst sind.




  • Der Pool wird am Sonntagabend auf den neuen Server umgezogen, bitte dann die neuen Ports für eure Miner beachten.
    Sobald die Migration fertig ist werden hier weitere Infos folgen.


  • Hey Dyal,
    Hast du nicht Lust auch gleich einen Blockexplorer auf deinem Server laufen zu lassen? Unser Hauptserver bei Strato hat irgendwie Probleme und hängt sich manchmal auf.
    Da währe es gut, wenn man dann auch einen Backup Explorer am laufen hat.
    Die Installation ist wirklich einfach, du mußt nur die settings.json.template bearbeiten und umbenennen.
    Alles andere ist beschrieben. Ansonnsten hilft dir bestimmt auch gern GCGC weiter.
    https://github.com/emarkproject/explorer


  • Soo Serverumzug ist fertig, die Stats wurden wiedermal zurückgesetzt.
    Bitte die neuen Ports beachten und die Miner dementsprechend anpassen:



    Port: 3008, FixDiff: 8
    Port: 3032, VarDiff: 8 - 512
    Port: 3256, FixDiff: 256


    Fyuri Ich werde mir das Thema demnächst mal ansehen und ein Testserver aufsetzen, aber grundsätzlich könnte ich ein Backupserver hosten.


  • Hat jemand für mich einen Tip, warum es nicht klappt mit dem minen?
    Nutze Linux und starte den miner per commandline so:


    minerd -a sha256d -o stratum+tcp://bithash.de: 3008 -u NS7pZVAn8Lwx5ZWdmxCViw2oHZM4eYEffY -p x -t 2


    [das Leerzeichen vor der 3008 habe ich nur hier ergänzt, da : 3 sonst durch einen Smilie ersetzt wird]
    Erhalte dann folgenden Output:


    [2017-05-25 13:58:17] Starting Stratum on stratum+tcp://bithash.de: 3008 -u NS7pZVAn8Lwx5ZWdmxCViw2oHZM4eYEffY
    [2017-05-25 13:58:17] 2 miner threads started, using 'sha256d' algorithm.
    [2017-05-25 13:58:17] Stratum authentication failed
    [2017-05-25 13:58:17] ...retry after 30 seconds


    Vielen Dank schon mal - ist mein erster Miningversuch überhaupt....
    Mark


  • Error! : Search found no results for: NS7pZVAn8Lwx5ZWdmxCViw2oHZM4eYEffY
    sagt mir der Blockexplorer


    Es scheint so das Deine Emark Adresse nicht gültig ist . Nutzt Du Windows ? wenn ja guck mal bei deinen Empfangsaddressen ob die so richtig ist


    oder halt mal in der Console : getaccountaddress "" eintippen


    Sollte es nicht klappen kannst ja mal bei mir versuchen obs mit dem Minen klappt


    Gruss Glen


  • Danke.
    Habe nur Linux, deshalb habe ich eine Paperwallet erzeugt, daher stammt die Adresse.
    Der Explorer sagt doch nur, dass diese Adresse nicht in der Blockchain bisher aktiv war und nicht, dass sie ungültig ist, oder?


    Was meinst du mit "bei mir versuchen obs mit dem minen klappt?" GLeiches Programm aber andere Webadresse oder anderes Programm? Müsste auf Linux laufen, bin zu arm für Windows.


    Weitere Kommentare willkommen.


    Danke, Mark



  • Ich kann mir nicht vorstellen dass es am Pool liegt, bei allen anderen Minern funktioniert es auch.
    Willst du mit der CPU minen oder mit welche Hardware würdest du gerne auf den Pool gehen?




  • Ich kann mir nicht vorstellen dass es am Pool liegt, bei allen anderen Minern funktioniert es auch.
    Willst du mit der CPU minen oder mit welche Hardware würdest du gerne auf den Pool gehen?


    Dann ist wohl meine erzeugte Adresse falsch.
    Ja will mit der CPU minen, aber zweifle ein bisschen ob das rentiert. Hab mal aus Verlegenheit für 16 Stunden monero geschürft und meine Hochrechnung ergibt, dass mein i5-Prozessor pro Monat gerade mal 2 Euro bringt bei jetzigem Kurs. Stromrechnung und Hardwareabnutzung sind da natürlich viel höher bei heutigem Kurs....



    Oder habt ihr andere Erfahrungen mit deutsche eMark?


  • Lag wohl wirklich an einer ungültigen Adresse, jetzt gibts keine Fehlermeldung, sondern:


    [2017-05-27 19:33:54] Stratum requested work restart
    [2017-05-27 19:33:54] thread 0: 72570536 hashes, 9132 khash/s
    [2017-05-27 19:33:54] thread 1: 72383984 hashes, 9109 khash/s
    [2017-05-27 19:34:36] Stratum requested work restart
    [2017-05-27 19:34:36] thread 1: 391282800 hashes, 9310 khash/s
    [2017-05-27 19:34:36] thread 0: 391475208 hashes, 9314 khash/s


    Sieht das bei euch auch so aus?
    Wo kann ich nachschauen, wieviel das bringt?


    Danke.



  • Danke.
    In der workers list komme ich gar nicht vor und der zweite Link zeigt mir, dass es sich nicht lohnt. Brauche 5 Jahre um eine DEM Coin zu erhalten ...


    Mark




  • Kannst du mir erklären wie ich da anfangen kann? bin absoluter neuling und hab keine ahnung.... wo kann ich diese sachen bei deinem mining pool eingeben?
    und lohnt sich das wenn ich den strom nicht zahlen muss? wie lange dauert es um auf eine dem zu kommen?
    und kann mir wer sagen ob ich einen CGminer oder einen BFGminer brauche?


    danke im vorraus
    lg
    jan


    jan