Beiträge von Dyal

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Danke fürs Feedback fenris und KinGGer.


    Wie könnte man denn das Interesse an der DEM und somit auch die Aktivitäten in der Community steigern?

    Ich bin der Meinung, dass man das durchaus mit guten Features erreichen kann.


    Da in Deutschland immer mehr überwacht und kontrolliert wird, könnten anonyme Zahlungen über das DEM-Netzwerk sehr attraktiv sein.

    Hierfür könnte man z.B. das Zerocoin-Protokoll integrieren:


    Zerocoin Wiki

    Zitat

    Zerocoin ist eine Kryptowährung, die der Professor der Johns Hopkins University, Matthew D. Green, und seine Doktoranden Ian Miers und Christina Garman als Erweiterung des Bitcoin-Protokolls vorgeschlagen haben, um Bitcoin-Transaktionen eine echte kryptographische Anonymität zu verleihen. Zerocoin wurde zuerst in eine voll funktionsfähige Kryptowährung implementiert, die von Poramin Insom als Zcoin veröffentlicht wurde. Zerocoin sorgt für Anonymität durch die Einführung eines separaten Mixing-Service, der als ZeroCoin bezeichnet wird und in der Bitcoin-Blockchain gespeichert wird. Obwohl ursprünglich für die Verwendung mit dem Bitcoin-Netzwerk vorgeschlagen, kann Zerocoin in jede Kryptowährung integriert werden.

    Hallo Community,


    für die Verbreitung der DEM würde ich gerne eine Aidrop Aktion vorschlagen.


    Die Idee ist folgende:

    Jeder "neue" User der sich ein Wallet wie z.B. das Android Wallet einrichtet, bekommt ein Bounty von 10DEM.

    Der User muss sich also lediglich ein Wallet seiner Wahl installieren und ein Beweisfoto von dem Wallet mit einer DEM-Adresse an das DEM-Team senden.


    Das ganze könnte man auf allen Platformen wie Facebook, Telegram, Twitter oder dem Forum durchführen.

    Da es kein Pre-Mining gab, müsste die Prämie von Sponsoren oder der Community getragen werden.

    Ich würde z.B. für den Startschuss eine entsprechende Menge an DEM zur Verfügung stellen.


    Was haltet ihr von der Idee?

    Schnelles Marketing oder verschwendete Ressourcen?


    Gruß

    -Dyal

    Aus gegebenen Anlass möchte ich das Thema nochmals anstoßen.

    Das Thema wurde letztens auch in unserer Telegram Gruppe diskutiert.

    Dadurch, dass Cryptopia wohl nicht wiederkommen wird, sollten wir uns definitiv eine neue Handeslpatform suchen.

    Ich trade schon länger auf CryptoBridge und hatte noch nie Probleme mit der Platform.


    Eventuell lässt sich die Gebühr fürs listen ja auch in der Community sammeln?

    Zitat von "coreyou" pid='3822' dateline='1513008987'


    ich könnt aus einem Logo für Front und Rückseite 3D Coins drucken......


    Würde ich sofort Kaufen und in Umlauf bringen.
    Ist bestimmt auch eine tolle Werbemöglichkeit.

    Hallo zusammen,


    habe mal eine Telegram Gruppe für die Deutsche eMark erstellt.
    In der Gruppe kann gerne ausgiebig über aktuelle Themen und über die eMark diskutiert werden.
    Ich hoffe diese inoffizielle Gruppe ist auch für das eMark Team in Ordnung.


    So funktionierts:
    Einfach auf den unten stehen Link klicken und beitreten.


    https://t.me/DEMeMark

    Okay das konnte ich so nicht direkt aus der startnext Seite entnehmen :D
    Finde die Idee super, eine Karte die man selbst aufladen könnte also quasi eine eMark Prepaid-Karte würde ich auch sehr begrüßen.
    Werde das Projekt die Tage auf jeden Fall supporten, hoffentlich machen noch mehr mit damit das Finanzierungsziel erreicht wird.

    Soo nach langem hin und her mit meinem Provider...
    Mein Provider hat den Server gesperrt da er anscheinend "ungewöhnlichen Traffic" festgestellt hat.
    Das heißt dass ich einen Anbieter finden muss welcher mit dem Traffis eines eMark Pools keine Probleme hat.
    Solange wird der Pool nicht mehr verfügbar sein, die letzten Blöcke wurden allerdings alle ausbezahlt (Siehe Blockchain) Provider

    Das Konzept hinter deiner Idee verstehe ich nicht ganz...
    Sind die Sammelkarten in irgendeiner weiße mit der Blockchain gekoppelt?
    Also sind z.B 100 DEM auf der Karte oder ist dies nur eine "Sammelkarte" welche 100 DEM Wert wäre aber an für sich nichts mit der Blockchain zu tun hat?

    @Glen ich weiß nicht ob du die Texte nicht richtig liest aber wir reden hier anscheinend aneinander vorbei, naja was solls :/


    coreyou emark.space ist eine gute Seite die ja auch ständig geupdatet wird, hoffe du bleibst an der Sache dran :)

    Viel geschrieben und trotzdem wieder kein Inhalt...
    Keine Ahnung wen du mit rummeckern meinst, aber mir geht es persönlich mehr darum die eMark konkurrenzfähig zu machen.
    Aber habe schon genug geschrieben, für mich persönlich wird die eMark dank solcher vorkommnisse zunehmend uninteressanter >:(

    Die Miner die aktuell im Netzwerk die eMark minen, sind meistens keine holder und verkaufen direkt wieder an den Börsen.
    Das Problem ist nicht die Zugänglichkeit sondern dass was die eMark ausmacht.
    Es gibt so gut wie keine Innovationen die realisiert werden, die Entwickler geben fast keine Informationen über den aktuellen Entwicklungsstand oder andere Infos heraus (Über Website oder Bitcointalk).
    Ich glaube auch nicht dass das Entwicklerteam so groß ist dass hier noch viel passieren wird.
    Viele Investoren sehen keine Zukunft in der eMark, liegt wohl auch daran dass etliche technische Probleme noch immer nicht gelöst worden sind, ich sage nur Orphaned Blocks...


    Eine gescheite Roadmap mit Zeitangaben für Ziele, sowie eine englische Website/Whitepaper wäre doch mal ein Anfang.