Beiträge von Dyal

    Auch von mir noch ein spätes aber herzliches Willkommen in der Community.

    Danke für deinen Einsatz für die DEM. :thumbup:

    Begriff: Bitcoin

    Synonym: BTC

    Erklärung: BTC oder Bitcoin ist die erste und älteste Cryptowährung


    Begriff: Fear of missing out

    Synonym: FOMO

    Erklärung: Wen von einem FOMO die Rede ist , geht meist der Kurs eines Coins oder Tokens sehr schnell hoch. Dies sehen wiederum andere und es bricht ein regelrechter Run auf die Währung aus da die Leute denken sie könnten etwas verpassen und müssten schnell handeln


    Begriff: Whales

    Synonym: Whales

    Erklärung: Whales sind Personen oder Organisationen mit sehr viel Kapital


    Begriff: All Time High

    Synonym: ATH

    Erklärung: ATH oder All Time High beschreibt den höchsten jemals dagewesenen Wert eines Coins oder Tokens


    Begriff: HODL

    Synonym: HODL

    Erklärung: HODL oder HODLN bedeutet, dass ein Coin/Token gekauft und länger gehalten wird anstatt damit zu traden


    Begriff: Proof of Work

    Synonym: PoW

    Erklärung: PoW oder Proof of Work ist eine Form der sogenannten Konsensalgorithmen, um im Netzwerk einen Konsens zu erzielen und sich gemeinsam auf eine identische Version der Blockchain zu einigen.


    Begriff:Proof of Stake

    Synonym: PoS

    Erklärung: PoS oder Proof of Stake ist eine Form von Konsensalgorithmen für öffentliche Blockketten, die von der wirtschaftlichen Beteiligung eines Validators am Netzwerk abhängen.


    -weitere folgen-

    Aus gegebenen Anlass möchte ich das Thema nochmals anstoßen.

    Das Thema wurde letztens auch in unserer Telegram Gruppe diskutiert.

    Dadurch, dass Cryptopia wohl nicht wiederkommen wird, sollten wir uns definitiv eine neue Handeslpatform suchen.

    Ich trade schon länger auf CryptoBridge und hatte noch nie Probleme mit der Platform.


    Eventuell lässt sich die Gebühr fürs listen ja auch in der Community sammeln?

    Zitat von "coreyou" pid='3822' dateline='1513008987'


    ich könnt aus einem Logo für Front und Rückseite 3D Coins drucken......


    Würde ich sofort Kaufen und in Umlauf bringen.
    Ist bestimmt auch eine tolle Werbemöglichkeit.

    Okay das konnte ich so nicht direkt aus der startnext Seite entnehmen :D
    Finde die Idee super, eine Karte die man selbst aufladen könnte also quasi eine eMark Prepaid-Karte würde ich auch sehr begrüßen.
    Werde das Projekt die Tage auf jeden Fall supporten, hoffentlich machen noch mehr mit damit das Finanzierungsziel erreicht wird.

    Soo nach langem hin und her mit meinem Provider...
    Mein Provider hat den Server gesperrt da er anscheinend "ungewöhnlichen Traffic" festgestellt hat.
    Das heißt dass ich einen Anbieter finden muss welcher mit dem Traffis eines eMark Pools keine Probleme hat.
    Solange wird der Pool nicht mehr verfügbar sein, die letzten Blöcke wurden allerdings alle ausbezahlt (Siehe Blockchain) Provider

    Das Konzept hinter deiner Idee verstehe ich nicht ganz...
    Sind die Sammelkarten in irgendeiner weiße mit der Blockchain gekoppelt?
    Also sind z.B 100 DEM auf der Karte oder ist dies nur eine "Sammelkarte" welche 100 DEM Wert wäre aber an für sich nichts mit der Blockchain zu tun hat?

    @Glen ich weiß nicht ob du die Texte nicht richtig liest aber wir reden hier anscheinend aneinander vorbei, naja was solls :/


    coreyou emark.space ist eine gute Seite die ja auch ständig geupdatet wird, hoffe du bleibst an der Sache dran :)

    Viel geschrieben und trotzdem wieder kein Inhalt...
    Keine Ahnung wen du mit rummeckern meinst, aber mir geht es persönlich mehr darum die eMark konkurrenzfähig zu machen.
    Aber habe schon genug geschrieben, für mich persönlich wird die eMark dank solcher vorkommnisse zunehmend uninteressanter >:(

    Die Miner die aktuell im Netzwerk die eMark minen, sind meistens keine holder und verkaufen direkt wieder an den Börsen.
    Das Problem ist nicht die Zugänglichkeit sondern dass was die eMark ausmacht.
    Es gibt so gut wie keine Innovationen die realisiert werden, die Entwickler geben fast keine Informationen über den aktuellen Entwicklungsstand oder andere Infos heraus (Über Website oder Bitcointalk).
    Ich glaube auch nicht dass das Entwicklerteam so groß ist dass hier noch viel passieren wird.
    Viele Investoren sehen keine Zukunft in der eMark, liegt wohl auch daran dass etliche technische Probleme noch immer nicht gelöst worden sind, ich sage nur Orphaned Blocks...


    Eine gescheite Roadmap mit Zeitangaben für Ziele, sowie eine englische Website/Whitepaper wäre doch mal ein Anfang.