Beiträge von Dropser

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    oh, ich habe gerade gelesen das keiner mehr über cpu oder grafik minded.
    bevor ich euch langweile. hat jemand einen link für mich wo das minen step by step
    für "dummies" bzw. anfänger erklärt wird?


    lg
    [hr]
    vielen lieben dank für deine schnelle antwort.
    ich weiß nicht ob ich die dem lieber vermarkten (bewerben) soll oder minen....
    beim vermarkten hab ich nichts von wenn ich mir momentan selbst keine kaufen kann.
    bringt mir nichts wenn die nachfrage und der kurs steigen ich aber keine dem habe...
    bin grad bischen hart abgebrannt....


    Kannst du mir erklären wie ich da anfangen kann? bin absoluter neuling und hab keine ahnung.... wo kann ich diese sachen bei deinem mining pool eingeben?
    und lohnt sich das wenn ich den strom nicht zahlen muss? wie lange dauert es um auf eine dem zu kommen?
    und kann mir wer sagen ob ich einen CGminer oder einen BFGminer brauche?


    danke im vorraus
    lg
    jan


    jan