Bithash.de - eMark Pool - Keine Gebühren

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Um die Deutsche eMark zu unterstüzten biete ich einen Pool ohne Gebühren an.
    Solange dieser Pool exestiert wird es keine Gebühren für Miner geben, 100% des geminten geht direkt an euch.
    http://www.bithash.de/


    Infos:

    • No Pool fees
    • 100% Free / Lifetime
    • Only for Deutsche eMark
    • Payment Interval: 10 Minutes
    • Minimum Payment: 0.01

    So könnt ihr loslegen:

    • stratum+tcp://bithash.de:3008
    • username: [eMark wallet address]
    • password: [anything]

    Da für dieses Projekt keine Gebühren verlangt werden, sind Spenden gerne gesehen.
    Spenden können an NPqAuW8XQBZGYJt5PVecf9j8PQKfMed2Vo gesendet werden.
    Verbesserungsvorschläge sowie andere Anregungen sind ebebfalls gerne gesehen.
    Viel Spaß beim Minen :)


  • Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
    Registrierte Mitglieder genießen das Forum werbefrei!

  • Hallo ich begann mit dem Bergbau im Pool, und wir haben einen Block gefunden. Aber die Statistiken sind nicht vollständig oder wo finde ich, wie viel ist mein Anteil? Was ist das Auszahlungssystem?



  • Hallo ich begann mit dem Bergbau im Pool, und wir haben einen Block gefunden. Aber die Statistiken sind nicht vollständig oder wo finde ich, wie viel ist mein Anteil? Was ist das Auszahlungssystem?


    Moins


    der Bithash Pool ist ein UNOMP Pool und bietet aufrund des Pool Layouts nur rudimentäre Infos


    Anders sieht es bei MPOS Pools aus , hier gibt es mehrere Arten von Statistiken.


    Nichtsdesotrotz sind beide in der Art gleich , Blöcke werden gefunden und auf die Worker aufgeteilt . ich habe es gestern Abend bei dem Bithashpool selbst erleben können :)


    Also Happy Mining




  • Hab auch ein halben Tag mit 200gh minen lassen.
    Nachdem aber nix rüber kam hab ichs gelassen.


    Wenn in der Zeit kein Block gefunden wird, wird auch nichts ausgezahlt :(
    Gestern Abend bzw. letzte Nacht wurden wieder ein paar Blöcke gefunden, mit 200 GH/s findet man nicht so schnell einen Block.


    UNOMP ist tatsächlich simpler aufgebaut wie z.B MPOS, der Ertrag den man am Ende herausbekommt ist allerdings der gleiche, bzw. ohne Poolgebühren noch höher.


    Es gibt eine simple Methode wie man leicht herausfinden kann wie viel man bekommen hat. Einfach eine neue eMark Adresse anlegen mit der man auf dem Pool minen möchte, als nächstes geht man auf den eMark Blockexplorer und gibt dort seine neue eMark Adresse im Suchfeld ein, dort kann man dann genau sehen wie viel man wann bekommen hat.
    Eventuell gibt es auch eine Möglichkeit diese Daten im Pool anzuzeigen.


  • Thanks For replying quick, just wondering should wait for the wallet to sync up ?
    becuase i downloaded it , copied the address and mined and found couple block but it doesn't show up in
    blockexplorer.


    Vielen Dank für die Beantwortung schnell, nur fragen sollte warten, bis die Brieftasche zu synchronisieren?


    Becuase ich es heruntergeladen, kopiert die Adresse und abgebaut und gefunden paar Block, aber es zeigt sich nicht in


    Blockexplorer



  • If you found the blocks yesterday you have to wait until you Wallet is synchronized.
    What is your address with which you have mined?


  • I think we found two confirmed and 3 on the way.. i will wait till the wallet sync up
    My address is [font="Open Sans, Arial, Helvetica, sans-serif"]NgvwcQW2opbz5aG1fv7NMeQZWMMQN5vP9r.[/font]




  • At the beginning it was real good, for the first block a got 100 DEM and the second was 10 , then suddenly dropped to 0.17 which is real low.
    i don't know what happened when u did reset the " statistics " it dropped
    i stopped mining till i figure out why the drop in income?


  • The first transfer to your address did not work for some reason, so I have sent you the eMark manually. After that everything works fine, the pool calculates everything correctly but the pool ist not that big and we find not that many blocks :(
    The pool software does not send everything at once but in pieces, this is why you got so many little transactions.


  • Muss den Pool nochmals überarbeiten, bei manchen Adressen funktionieren die Auszahlungen nicht richtig...
    Die geminten Blöcke werden dennoch ausgezahlt, allerdings empfehle ich noch zu warten bis ich das Problem im Griff habe :(



  • Muss den Pool nochmals überarbeiten, bei manchen Adressen funktionieren die Auszahlungen nicht richtig...
    Die geminten Blöcke werden dennoch ausgezahlt, allerdings empfehle ich noch zu warten bis ich das Problem im Griff habe :(


    Falls Du Hilfe brauchst sag einfach Bescheid , PoolOps helfen sich meist gegenseitig :)


    Gruss Glen



  • Falls Du Hilfe brauchst sag einfach Bescheid , PoolOps helfen sich meist gegenseitig :)


    Gruss Glen


    Hi Glen,


    danke für dein Angebot, eventuell werde ich ein bisschen Hilfe benötigen.


    Habe den Pool jetzt nochmals umkonfiguriert, dieser läuft jetzt erstmal im Betamodus.
    Ab Morgen werde ich mit ein paar Minern den Pool bis nächste Woche ausgiebig testen.



  • Habe heute morgen während Tests den Fehler finden können...
    Statistik musste wiedermal zurückgesetzt werden, gefundene Blöcke wurden dennoch ausgezahlt.
    Pool sollte nun endlich(hoffentlich) stabil laufen.


  • Der Pool läuft nun stabil. Das Problem mit den Auszahlungen habe ich vollständig beheben können.
    Bis dato haben wir leider nur 12 Blöcke gefunden, aber ich denke mit der sinkenden difficulty werden es immer mehr.
    Es gab allerdings eine Änderung am Pool und zwar steht Minimum Payment ab sofort auf 0.1 DEM.