Posts by xBlackEye

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!

    Hey Georg,


    ich erhalte auf meinem Account via Support-Ticket mittlerweile gar keine Antwort mehr von Yobit.

    Auch per eMail nicht. Der SourceCode ist auf Github frei zugänglich.


    Ich habe es schon seit Monaten aufgegeben, dort etwas ins Rollen zu bekommen...


    Beste Grüße

    In den vergangenen Wochen wurden von mir neue Funktionen und Verbesserungen in die Community mit eingebaut und diese liste ich nun einmal auf.


    1. Kursübersicht - Kleine Überarbeitung der Kursübersicht, wenn in den letzten 24 Stunden kein Handel auf der jeweiligen Plattform durchgeführt wurde, wird in der Kursübersicht 'kein Handel BTC' ausgegeben.

    In den vergangenen Wochen wurden von mir neue Funktionen und Verbesserungen in die Community mit eingebaut und diese liste ich nun einmal auf.


    1. Startseite - Die Startseite wurde überarbeitet, jedoch nicht wesentlich geändert. Ein neuer Sektor wurde hinzugefügt: TRACKING-WEBSEITEN. Weitere Bearbeitungen laufen aktuell noch, siehe bspw. Startseite neue Sektion, Geschichte und Zukunft


    2. Kursübersicht - Bololex.com wurde überarbeitet, der BTC Kurs wurde hinzugefügt. DEM/TRX & DEM/BOLO werden zwar im 24h Vol. berücksichtigt, jedoch nicht extra aufgelistet.


    3. Abwesenheiten - Mitglieder die länger als 28+ Tage nicht online waren, werden automatisch als Abwesend eingetragen. Bei einer späteren Anmeldung wird dann eine Warnung angezeigt, dass man als abwesend eingetragen ist, dies muss manuell deaktiviert werden.


    4. Übersetzung Hinweis - Auf der Startseite und in der FAQ wird nun ein Hinweis eingeblendet.

    "Wenn du der Community deine Übersetzung Vorschlagen oder eine bestehende Verbessern möchtest, schreibe in das Forum General Discussion."

    "If you want to suggest your translation to the community or improve an existing one, post in the General Discussion forum."

    Wird als Hinweis auf der Startseite eingeblendet für angemeldete Mitglieder, die Englisch als Sprache ausgewählt haben.

    Sobald die Seite vollständig in Englisch übersetzt wurde, kann der Hinweis ausgeblendet werden.

    Scheiss Vodafone Router Fritzbox 6491Cable , bin ich leider vetraglich dran gebunden.

    Die 6491 Cable kenne ich gar nicht oder meinst du die 6591 Cable?

    Ich hatte mal für 1 Jahr die 6490 Cable im Einsatz, die war aber nicht gestellt und hat perfekt funktioniert.

    Kürzlich entdeckt..

    Für die eMark wäre es von Vorteil, die QT (& eMarkd) unter Linux via 'snap' verfügbar zumachen, über snapcraft.io.

    Damit wäre die eMark unter Arch Linux, CentOS, Debian, elementary OS, Fedora, GalliumOS, Kali Linux, KDE Neon, Kubuntu, Linux Mint, Lubuntu, Manjaro, openSUSE, Parrot Security OS, Pop!_OS, Raspberry Pi OS, Red Hat Enterprise Linux (RHEL), Solus, Ubuntu, Xubuntu & Zorin OS verfügbar.


    https://snapcraft.io/docs/store-listing-branding

    Logo & Icon, Screenshots, Banner & Banner-Icon könnte ich dafür erstellen.

    Das Paket selbst kann ich nicht erstellen. Dafür müsste sich auch noch jemand finden lassen.

    Die Dokumentation von snapcraft ist eine sehr gute Hilfe.

    Vorschlag

    Einen eMark-Node DNS Seeder aufsetzen.

    Aufgaben

    1. Erstellung eines Wiki Eintrag, mit Anleitung.
    2. Optional:
      1. Aufsetzen einer Webseite.
      2. Aufsetzen und betreiben eines DNS Seeder.

    Erfüllte Aufgaben

    - keine -

    Fähigkeiten

    • Programmierer / Entwickler

    Projekt-Spende

    NSpendebUuNUsYcTeZNgsfLkZVQeeDj5AV - Verwendungszweck: Community#1425

    Probleme

    - keine -

    In den vergangenen Wochen wurden von mir neue Funktionen und Verbesserungen in die Community mit eingebaut und diese liste ich nun einmal auf.


    1. Kursübersicht - Bololex.com wurde mit in die Übersicht eingepflegt. Design und Funktionen sind verbessert worden. Mobil sieht man die Box nicht!


    2. Startseite, Mitgliederbereich, Footer - wurden einmal von Grund auf neu erstellt und angepasst. Text- & Designfehler bitte melden!


    3. Neue FAQ - Die 'Fragen & Antworten' können via BBCode ausgegeben werden und im Editor entsprechend gesucht werden.

    Dies soll vor allem dazu dienen, wiederholende Fragen einfacher zu beantworten.

    Neue Fragen & Antworten oder verbesserungen können im neuen Forum erstellt werden.


    4. Neuer Foren-Bereich - Ideen & Verwirklichung wurde hinzugefügt. Entsprechende Vorlagen/Richtlinien sind noch nicht festgelegt, Vorschläge diesbezüglich sind gerne gesehen. Ein Beispiel in der Aufgabenliste habe ich auch erstellt. In Vorschläge und Abstimmung können Ideen konkretisiert werden und dann in die Aufgabenliste übertragen werden. Es ist wichtig das Projekt so genau wie möglich aufzustellen.

    Sollte man mangels Kenntnissen nicht helfen können, das Projekt aber verwirklicht werden soll, kann man durch eine Spende unterstützten (oder motivieren). Als vorläufige Lösung werden die Spenden an die Community-Spendenadresse geschickt, über denn Verwendungszweck wird die Spende dem Projekt zugewiesen. Sollte das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden, wird es in das Archiv (Abgeschlossen) verschoben.


    5. Persönliche Community eMark-Adresse - Man kann in seinem Profil nun seine ganz eigene eMark-Adresse angeben, diese wird anderen Community Mitgliedern angezeigt, in Beiträgen, sowie im eigenen Profil. Als QR-Code & Text.

    Achtung! Die eMark-Adresse kann nachträglich nicht geändert werden!

    Unter Kontrollzentrum oder dem eigenen Profil, das Profil bearbeiten. Wenn das Feld ausgefüllt wurde, wird es nicht mehr angezeigt.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich hab deinen pull request auf Github gesehen.

    Deine 'src/checkpoints.cpp' ist nicht mehr aktuell, die wurde vor 3 Tagen aktualisiert von mir Update checkpoints.cpp - GitHub.

    Weiteres:

    Code: src/qt/locale/bitcoin_de.ts
    <translation>Senden Sie Münzen an eine eMark-Adresse</translation>

    Wie wäre es mit, "DEM an eine eMark-Adresse versenden"?

    Das Wort Coin/Münze finde ich auch immer ungünstig gewählt :rolleyes:


    Code
    <translation>Transaktionen danach sind noch nicht sichtbar.</translation>

    "Die Transaktionen danach sind noch nicht sichtbar."


    Code
    <translation>Es werden keine Zinsen erzeugt, da Sie keine reifen Münzen haben</translation>

    "Es werden keine Zinsen erzeugt, da Sie keine reifen eMark haben"

    Wobei ich diesen ganzen Satz falsch finde. Es geht ja theoretisch um die Blöcke, die ein alter von 30 Tagen oder mehr erreicht haben.


    Code
    <translation>Münzkontrolle</translation>

    "eMark Block Kontrolle"


    Code
     Diese Bezeichnungwird rot, wenn die Priorität kleiner als &quot;mittel&quot; ist.

    In der Zeile wurde ein Leerzeichen vergessen. "Diese Bezeichnung wird.."


    Code
    <translation>Gibt an, ob Münzsteuerungsfunktionen angezeigt werden sollen oder nicht.</translation>

    "Gibt an, ob die eMark Block Steuerungsfunktionen angezeigt werden sollen oder nicht."


    Code
    <translation>Münz- und &amp;Kontrollfunktionen anzeigen (nur für Experten!)</translation>

    Münz -> eMark, wobei ich gar nicht weiß, wo dieser Satz ausgegeben wird.


    Code
    <translation>Einsatz:</translation>

    Staking ist kein Pokern, hört sich fast so an, als könnte man seinen Einsatz auch verlieren :/ +Zeile 1131, siehe Vorschlag von KinGGer.


    Code
    <translation>Münzkontrollfunktionen</translation>

    "eMark Block Kontrolle"


    Code
    <translation>KB / s</translation>

    ohne die Leerzeichen "KB/s"


    Code
    <translation>Generierte Münzen müssen 100 Blöcke reifen, bevor sie ausgegeben werden können. Wenn Sie diesen Block generiert haben, wurde er an das Netzwerk gesendet, um zur Blockkette hinzugefügt zu werden. Wenn es nicht in die Kette gelangt, ändert sich sein Status in &quot;nicht akzeptiert&quot; und es kann nicht ausgegeben werden. Dies kann gelegentlich vorkommen, wenn ein anderer Knoten innerhalb weniger Sekunden nach Ihrem einen Block generiert.</translation>

    "Generierte eMark müssen 100 Blöcke reifen, bevor sie ausgegeben werden können. Wenn Sie diesen Block generiert haben, wurde er an das Netzwerk gesendet, um zur Blockkette hinzugefügt zu werden. Wenn es nicht in die Kette gelangt, ändert sich sein Status in "nicht akzeptiert" und nicht nutzbar sein. Dies kann gelegentlich vorkommen, wenn ein anderer Knoten innerhalb weniger Sekunden nach Ihrem einen Block generiert."

    ...komme da immer ins Schmunzeln, wenn es aktueller Dateien gibt, aber dann noch Links auftauchen von Juni 2020...

    Aber egal, langsam komme ich klar mit Woltlab...

    Solange die Files noch hinterlegt sind, also der Download-Link noch Funktioniert, lasse ich die Version online.

    Die alten Versionen, bei dem Blockchain Snapshot z.B. könnte ich deaktivieren, dann würde man nur noch die neuste Version sehen.

    Der Download-Button auf der Übersicht-Seite lädt auch immer die neuste Version runter.


    Die Version 1.0.3 von dem Blockchain Snapshot wurde am meisten heruntergeladen, über 1.100 mal.

    Insgesamt (alle Versionen) wurden über 3.200 mal heruntergeladen.

    3. Unbestätigt: Betrag aus unbestätigten Transaktionen, der noch nicht im aktuellen Kontostand enthalten ist

    Unbestätigt: Sind immer empfangene oder generierte (PoW-Mining) eMark Transaktionen.

    Daher finde ich die Version besser

    Unbestätigt erhaltene eMark die noch nicht zum Gesamtbetrag hinzugefügt wurden

    Kontostand finde ich sowieso merkwürdig gewählt, da finde ich die Umschreibung mit Gesamtbetrag besser.