Gestaltung der Webseite(n)

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hallo,


    ich finde es im Moment schrecklich, wie "zerstückelt" die offiziellen Webseiten der DEM wirken. Also die Hauptseite ist schick, aber Block Explorer hat anderen Style, die API-Seite auch wieder anders, usw. Generell die Verlinkung von den einzelnen Unterseiten: Mal ist das Menü oben, mal unten, mal nur jene Links, mal nur die anderen, usw. Das wirkt meiner Meinung nach etwas unprofessionell und sollte behoben werden.


    Wie seht ihr das? o.O


    Ich könnte auch anbieten, das zu übernehmen, falls ihr da im Moment garnicht genug Kapazitäten habt.


    Ganz zu schweigen, dass die API-Seite nicht so leicht zu finden ist. (Man muss dazu ja erstmal auf den Konverter.) Ich musste ziemlich rumsuchen, eh ich die API gefunden habe, um sie für ein kleines WordPress-Plugin zu nutzen, dass mir die aktuellen Kurse anzeigt. :v


    Liebe Grüße

  • Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
    Registrierte und angemeldete Mitglieder genießen das Forum werbefrei!
  • Wäre doch langweilig wenn man nichts neues mehr entdecken würde! :D
    API und Wert basieren auf Bootstrap. Die Konverter Seite habe ich extra in mehreren "Themes" erstellt, da die User auf der "dunklen Seite" mich um ein dunkles Design gebeten haben, jetzt sollte für jeden etwas dabei sein. :)


    Wenn du deine Änderungsvorschläge jetzt noch konkreter und detaillierter beschreibst, bzw. sogar eine Demo erstellst, könnte ich dir zumindest schonmal ein Feedback geben.

    Nh3WYTXpDRXA7tgnk5vSLQ4vSvdvKUw15J