Beiträge von flummi

    Hallo,


    ich verkaufe eine PS4-Bundle mit 1-TB-Konsole und 2 Controllern und dem Spiel "Gran Turismo Sport".

    Das Bundle neu und ungeöffnet, Rechnung/Lieferschein von MediaMarkt liegt bei.

    War eigtl. mal als Geschenk gedacht, aber dazu kam es nicht...



    Bei Interesse schickt mir gerne eine private Nachricht mit Angebot. Ich bevorzuge eMark als Zahlungsmittel. :)


    Liebe Grüße


    Very nice, Kumpel! <3

    Bei User-Projekt bitte den Bindestrich nicht vergessen. ;)


    Meine Vorschläge:


    • Marketing/Promotion
    • API


    [hr]


    Wie wäre es wenn wir dazu auch mal das Forum umbennen?
    Vielleicht in "Denkfabrik"?


    Ich wäre für Englisch bzw. die Umbenennung in "Feedback". :poop:


    Nee, mal ehrlich, ich finde den Namen gut und passend, so wie er ist. :D
    [hr]


    Hat jemand weitere wünsche?


    Ich bin der Meinung, man sollte dann eher mal darüber nachdenken, das Forum im Ganzen (teilweise) neu zu strukturieren.

    [font="Roboto, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Da ich ein Freund von guten Exchanges, habe ich mich sehr gefreut diesen entdecken. :D [/font]






    [font="Roboto, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"][font="Roboto, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]M[/font][font="Roboto, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]an kann sich bereits via eMail und Facebook registrieren, aber traden kann man noch nicht, aber es gibt eine Vorschau! Und ich muss sagen, für mich wirkt die Seite insgesamt richtig gut! Da ich selber Webentwickler bin, wage ich es mir einzuschätzen, dass da alles bisher sauber umgesetzt ist (nicht wie bei zu vielen anderen Exchanges). 3:) Die Pforten öffnen sich "early 2018" — für mich siehts so aus, dass das spätestens im Februar sein wird. ;) [/font][/font]


    [font="Roboto, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Mein Einladungslink: www.altcoin.io?kid=KNS6T[/font]



    [IMG:http://cointoshi.net/img/s/acio.1.png]
    [hr]
    Wie wärs bei denen mal anzufragen, ob sie auch die eMark aufnehmen? :)

    ... oder irgendein anderes Vektorformat wäre auch ok. ;)


    Ich hab 'ne kleine Idee, wie man die eMark etwas bekannter machen könnte und bräuchte eigtl. nurnoch eine Grafik für die DEM (aber in weiß), drum würde ich die gern aus einer Vektorvorlage erstellen. :)


    Leute , ist doch nicht so schwer .....


    Wenn man neu in dem ganzen Thema ist, dann schon, weil man teils garnicht genau weiß, wonach man exakt suchen muss, geschweige denn in der Lage ist, die dargebotenen Infos vernünftig zu filtern. Zumindest geht es mir so. :3