Textänderung

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
  • dirk4gold wie xBlackEye schon erwähnt, die eMark stammt vom Bitcoin ab, also Bitcoin zu Peercoin (Fork) und Peercoin zu eMark (Fork). Damit wäre der BTC also der Großvater der Deutschen eMark. Vergleichbar wäre in dem Sinne wohl nur der Algorithmus (?)


    Zur Vision, Die Deutsche eMark ist die Kryptowährung für Deutschland und soll zukünftig zur populärsten Kryptowährung im deutschsprachigem Raum werden. würde ich eher so formulieren,

    Quote

    Die Deutsche eMark ist eine digitale Kryptowährung, die am 11. Oktober 2013 erschaffen wurde, abstammend vom Bitcoin. Die zukünftig zur populärsten Kryptowährung im deutschsprachigem Raum wird.

    Als "Hilftext" (Hover) würde ich zu 'abstammend vom Bitcoin' noch die Info mit dem Peercoin hinzufügen.

  • Die Deutsche eMark ist eine digitale Währung, die bereits seit Oktober 2013 existiert, vergleichbar mit dem Bitcoin.

    Kryptowährung heißt es richtig, 'vergleichbar' finde ich auch doof gewählt.


    Was ist die Vision? Wollen die populärste Krpytowährung in DE werden

    Die eMark soll möglichst schnell, viele Transaktionen mit geringen Transaktionskosten verarbeiten. Entwickelt ist sie für den deutschsprachigen Raum.

    Ich würde einen neuen Sektor 'Community' vorschlagen, da könnte man diesen Satz oder 'Vision' besser mit unterbringen und nochmal verdeutlichen, dass kein Unternehmen oder Geld gemacht wird durch die Entwickler/Community Team der eMark.

    Man kann es ja sehen wie man möchte, aber die eMark Entwicklung ist auch etwas einzigartiges unter den Coins. :whistling: