Beiträge von dirk4gold

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Macht es einen Unterschied bei der Zinserzeugung ob ich einmal im Monat meine eMark Wallet starte, die dann Zinsen erzeugt oder ist es besser die wallet bei jedem PC-Start mit zu starten?

    Ok. Eine Frage noch dazu. Kann man ungefähr sagen wieviele Miner es aktuell gibt?
    Grobe Schätzung würde mir reichen ob 100, 200, 500 oder sogar mehr.
    Lässt sich das anhand der Hashrate irgendwie ermitteln, bzw. was sagt die Hashrate eigentlich aus?

    Ok. Danke für die superschnelle Antwort.
    Bedeutet das, dass wenn ich jetzt meine emark wallet starte, es dann statt 76 Verbindungen 77 gibt?


    Anderes Thema eMark Logos
    "Die DEM Münze (Logo) darf gerne für solche Zwecke verwendet werden."


    Kannst du mir die Logos bitte auch mal schicken?
    Danke!

    Moin!
    Im Blockexplorer kann ich unter Network 116 Einträge finden. Was bedeutet das genau?
    Gibt es demnach 116 Miner, die die eMark schürfen?
    Unten rechts werden aktuell auch 76 connections angezeigt. Was sagt diese Zahl aus?
    Etwa dass 76 Miner mit dem Netzwerk verbunden sind?
    In der eMark wallet Software werden dagegen nur 8 aktive Verbindungen zum eMark Netzwerk angezeigt.


    BG Dirk

    Hallo,
    ich würde es cool finden, wenn wir demnächst auch ein eMark T-Shirt hätten.
    Wie wärs mit deutsche-emark.de und darunter der "bundesadler", ähnlich wie das Potcoin Shirt von Dennis Rodman?
    Vielleicht kann das ja jemand designen, evtl. ja invictus?
    Wer hätte denn überhaupt noch alles Interesse?



    Brauchen dann auch nur noch einen prominenten Werbeträger :p

    Moin!
    Ich hätte auch großes Interesse an DEM T-Shirts und Polo-Shirts.
    Man könnte ja mal 2-3 Designs entwerfen und dann in der Community abstimmen.


    Ich halte es aber vorerst für praktikabler die Shirts auch mit EUR bezahlen zu können.
    Kennt sich denn jemand aus, wie man DEM als weitere Bezahlmöglichkeit in Online-Shops implementieren kann?


    Ein Online-Shop für DEM Merchandising Artikel (Tassen, Kugelschreiber, Schlüsselbänder etc.) finde ich auf jeden Fall auch spannend.


    Dirk