Beiträge von dirk4gold
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
-
-
Hallo,
gibt es sonst noch irgendwelche möglichkeiten?
Versuch mal folgendes:
Die Datei peers.dat in deinem eMark Ordner austauschen.
Nimm einfach die aus dem Snapshot vom 13. Juni unter Filebase oder von einem anderen Snapshot.
Wenn das auch nicht funktioniert, schick mal Screenshots von der Debug Log Datei. -
Von miningmatze
Wallet schneller synchronisieren (Windows)
Hallo zusammen,an alle die ein Problem mit Wallet Sync haben bzw. keine Serververbindung bekommen obwohl sie mehrere nodes hinzu gefügt haben...
Bei mir war das Problem in den Erweiterten Einstellungen --> Netzwerk --> Verbinde über SOCKS Proxy: Hier der Haken raus nehmen...!
So hat es zumindest bei mir geklappt, seitdem habe ich auch Verbindung zum Server!
Ich benutze Win7 /32 und eMark version 1.5.1.0
-
Check mal die Firewall Einstellungen.
-
Füge mal einige Nodes hinzu.
Wallet synchronisiert nicht - keine Verbindung zum Netzwerk
Hier einige IP-Adressen.addnode 120.154.48.109 add
addnode 154.127.125.173 add
addnode 161.97.113.54 add
addnode 174.58.42.47 add
addnode 178.203.147.24 add
addnode 186.56.1.66 add
addnode 188.195.150.72 add
addnode 195.201.252.20 add
addnode 212.90.60.69 add
-
-
-
Es fehlen nur noch 90%.
-
Weiß jemand ob das auch im Ausland (POL, RUS, UKR) mit ausländischen IPs funktioniert?
Wie ich gehört habe, braucht man für hohe Auszahlungen auch deutsche IP-Adressen.
Hat jemand einen Tipp wie man in Russland günstig an deutsche IP-Adressen kommt?
Für unsere russische Community ist das ja auch interessant. -
-
If you have 0 connections you have to add some nodes.
How to add some nodes to eMark Wallet -
-
Где я могу купить немецкую электронную марку?
В настоящее время существует 3 возможности купить DEM.1) Через криптобиржу C-Patex (в настоящее время основная биржа для покупки) с Bitcoin - здесь инструкция.
2) На форуме у членов сообщества через PayPal. Оплата только в Евро. - Требуется регистрация в PayPal.https://deutsche-emark.org/attachment/361…via-paypal-png/
3) Через криптобиржу BTCPOP с Bitcoin - здесь инструкция.
-
-
So wie anfol sehe ich das auch. Es ist eigentlich wenig sinnvoll für umgerechnet 10 Cent am Tag die Surfbar 24h laufen zu lassen. Es sei denn der PC ist ohnehin online. Wichtiger ist denke ich der Marketing Effekt. Man bekommt nach 2 Tagen über 100 DEM auf sein Wallet überwiesen ohne vorher umständlich Bitcoin kaufen zu müssen. Zielgruppe wären hier zum Beispiel Schüler, aber auch alle, die sich mit dem Thema Kryptowährungen vertraut machen wollen. Also eigentlich ideal für Neueinsteiger, die sich das Wallet runtergeladen und synchronisiert haben und nur einen Kontostand von 0,00 sehen. Das macht ja keinen Spass.
An der Stelle nochmal der Hinweis, dass die Full-Node-Aktion mit 100 DEM weiterhin läuft.
Deutsche eMark Full-Node-Aktion zum Jahresstart 2020 - 100 DEM „Begrüßungsgeld“ für jeden neuen Full-Node
Also einfach den Link mal an 10 Leute schicken. Kost ja nix.
Mit dem neuen Snapshot ist die Synchronisation locker in einer Stunde erledigt. -
Zur schnelleren Synchronisation des QT-Wallets immer den aktuellsten Blockchain Snapshot downloaden!
Die bootstrap.dat dient als Blockchain 'Vorlage' und wird erneut überprüft, die eigene Blockchain wird darüber neu aufgebaut.
Über einen Snapshot überprüft man die Blöcke nicht zwangsläufig, die eigene Blockchain wird auch nicht neu aufgebaut, sondern die zur Verfügung gestellte Blockchain wird 1 zu 1 übernommen.
Bei einem Snapshot kann man also dann "direkt" loslegen, während die bootstrap.dat Variante mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Die bootstrap.dat einfach in das Standard Verzeichnis verschieben, wo auch die wallet.dat und peers.dat liegt.
Der Snapshot wird in demselben Ordner entpackt und ggf. überschrieben (wallet.dat vorher SICHERN!).
-
Könnt ihr mal bitte posten wieviele Punkte (BTP) bzw. DEM ihr pro Tag mit der Surfbar macht?
Und welche Hardware ihr nutzt.
Schreibt auch gern mal welche Tipps, Tricks & Optimierungsmöglichkeiten es gibt.
Welchen Browser ihr z.Bsp. nutzt bzw. welcher am besten funktioniert usw.
Danke im voraus. -
Синхронизировать кошелек
1) Закрыть кошелек
2) Загрузить снимок
3) Скопируйте файлы в папку eMark.
3.1) Под Windows нажмите на логотип Windows в левом нижнем углу и введите %appdata% в поле поиска.
3.2) Скопируйте и вставьте файлы снимков в папку eMark.4) Перезагрузите кошелек
Таким образом, DEM блок-схема находится на вашем компьютере до 13.06.2020 и вам нужно только синхронизировать оставшиеся дни.
-
Станьте частью Немецкой сети eMark и получите 100 DEM!
С полным блокчейн узлом (Full-Node) вы имеете всю цепочку блоков на вашем ПК и, таким образом, совершаете поддержку DEM сети. Сеть становится более стабильной и безопасной, а следовательно, лучше защищена от атак. Кроме того, транзакции пересылаются и подтверждаются быстрее.
В качестве небольшой благодарности каждый новый пользователь, который публикует скриншот своего синхронизированного DEM кошелька, получит 100 DEM на адрес этого кошелька.
-
Wie macht man das?
Als Befehl in der Konsole eingeben?