Hashpower mieten und DEM Mining

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Wie kann ich Hashpower mieten und damit DEM Mining betreiben?


    Ich kann nur die Seite http://www.miningrigrentals.com/ empfehlen, da ich bisher nur dort Hashpower gemietet habe.
    Wenn du dich dort angemeldet hast, kannst du unter https://www.miningrigrentals.com/account/balance deinen BTC Bestand aufladen.
    Unter "Rigs" -> "SHA256 Rigs" findest du die passenden Miner für die DEM. Wenn du einen Miner ausgesucht hast und ihn mieten möchtest, musst du nur die Stunden unter "#Hours to Rent" eintragen und den Betrag bezahlen. Der Betrag kann direkt über den Account bezahlt werden und auf eine Bestätigung muss man auch nicht warten.
    Nach der erfolgreichen Bezahlung sollte nun ein Fenster angezeigt werden, um die Pool Daten einzutragen.
    Das wäre einmal der stratum Link, der Benutzername und das Passwort vom Worker, nicht die Anmelde Daten vom Pool.
    Eine Auswahl von verschiedenen Pools findest du auf der offiziellen DeM Seite oder hier.


    *Ob sich das Mining lohnt muss jeder selbst wissen, es ist nur ein Tutorial. Weitere Seiten wie miningrigrentals dürfen gerne gepostet werden, aber nur wenn du dort schon einmal Hashpower gemietet hast!


  • Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
    Registrierte Mitglieder genießen das Forum werbefrei!