Beiträge von Dyal

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Danke für das Feedback coreyou, freut mich dass der Pool Verwendung findet.


    Muss den Server demnächst leider umziehen, bei vielen Verbindungen und den andauernden mini ddos Angriffen bricht der Server regelmäßig zusammen :(

    Ich kann schon via PayPal spenden, aber warum nicht mit eMark spenden, ist das nicht Sinn von der eMark? Also etwas damit zu bezahlen :D


    ps: Was ist eigentlich zurzeit mit dem Forum bzw. dem Blockexplorer los?

    Der Pool läuft nun stabil. Das Problem mit den Auszahlungen habe ich vollständig beheben können.
    Bis dato haben wir leider nur 12 Blöcke gefunden, aber ich denke mit der sinkenden difficulty werden es immer mehr.
    Es gab allerdings eine Änderung am Pool und zwar steht Minimum Payment ab sofort auf 0.1 DEM.

    Falls Du Hilfe brauchst sag einfach Bescheid , PoolOps helfen sich meist gegenseitig :)


    Gruss Glen


    Hi Glen,


    danke für dein Angebot, eventuell werde ich ein bisschen Hilfe benötigen.


    Habe den Pool jetzt nochmals umkonfiguriert, dieser läuft jetzt erstmal im Betamodus.
    Ab Morgen werde ich mit ein paar Minern den Pool bis nächste Woche ausgiebig testen.

    Fyuri klassischer Fall von zu schnellem schreiben ohne drüber nachzudenken :P
    Wäre natürlich super wenn Litebit direkt eMark als Bezahlung nehmen würde.
    Die Mark habe ich noch erleben dürfen aber das Wort Heiermann habe ich noch nie gehört :)

    Muss den Pool nochmals überarbeiten, bei manchen Adressen funktionieren die Auszahlungen nicht richtig...
    Die geminten Blöcke werden dennoch ausgezahlt, allerdings empfehle ich noch zu warten bis ich das Problem im Griff habe :(

    Die Coins die dort verkauft werden, werden von Litebit aufgekauft, sprich du kannst da nicht nur eMarks kaufen sondern auch verkaufen.
    Würde auch spenden, allerdings nicht über PayPal lieber mit eMark ;)

    Die 250$ werden einmalig dafür fällig dass die eMark auf Litebit angeboten wird. Sobald diese auf Litebit gelistet sind kann man Coins ganz normal ohne die 250$ Gebühren einkaufen ;)
    Eine aktuelle Roadmap fehlt mir persönlich derzeit, denke das wird vielen Investoren ebenfalls so gehen.

    The first transfer to your address did not work for some reason, so I have sent you the eMark manually. After that everything works fine, the pool calculates everything correctly but the pool ist not that big and we find not that many blocks :(
    The pool software does not send everything at once but in pieces, this is why you got so many little transactions.


    Habe diesbezüglich vor kurzem Litebit.eu angeschrieben und die eMark vorgestellt. Vielleicht werden wir aufgenommen, dann kann man ganz einfach Euros gegen eMarks eintauschen. Vielleicht wäre es auch möglich eine ähnliche Seite wie bitcoin.de zu betreiben.


    If you found the blocks yesterday you have to wait until you Wallet is synchronized.
    What is your address with which you have mined?

    Hi Glen,


    schön zu hören dass noch so aktiv an der eMark gearbeitet wird.
    Würde mich gerne mehr einbringen daher das Angebot mit dem TS3 Server, diesen würde ich auf einem Root Server von mir hosten. Hätte auch ein Entwickler aus dem Freundeskreis der eventuell bei der Walletentwicklung für Android weiterhelfen kann.


    Hab auch ein halben Tag mit 200gh minen lassen.
    Nachdem aber nix rüber kam hab ichs gelassen.


    Wenn in der Zeit kein Block gefunden wird, wird auch nichts ausgezahlt :(
    Gestern Abend bzw. letzte Nacht wurden wieder ein paar Blöcke gefunden, mit 200 GH/s findet man nicht so schnell einen Block.


    UNOMP ist tatsächlich simpler aufgebaut wie z.B MPOS, der Ertrag den man am Ende herausbekommt ist allerdings der gleiche, bzw. ohne Poolgebühren noch höher.


    Es gibt eine simple Methode wie man leicht herausfinden kann wie viel man bekommen hat. Einfach eine neue eMark Adresse anlegen mit der man auf dem Pool minen möchte, als nächstes geht man auf den eMark Blockexplorer und gibt dort seine neue eMark Adresse im Suchfeld ein, dort kann man dann genau sehen wie viel man wann bekommen hat.
    Eventuell gibt es auch eine Möglichkeit diese Daten im Pool anzuzeigen.

    Es würde mich freuen wenn die Entwicklung bzw. die Community wieder etwas aktiver wird.
    Würde auch die dafür nötige Infrastruktur wie z.B ein TS3 Server oder anderes zur verfügung stellen.

    Hallo eMark Community,



    ich wollte mal nachfragen ob es irgendwo eine Übersicht über die aktuellen Teammitglieder und deren Aufgabengebiete gibt. Wer arbeitet woran bzw. was ist für die Zukunft der eMark geplant?


    Solche Themen interessieren mit Sicherheit auch Investoren oder Neueinsteiger.
    lg

    Um die Deutsche eMark zu unterstüzten biete ich einen Pool ohne Gebühren an.
    Solange dieser Pool exestiert wird es keine Gebühren für Miner geben, 100% des geminten geht direkt an euch.
    http://www.bithash.de/


    Infos:

    • No Pool fees
    • 100% Free / Lifetime
    • Only for Deutsche eMark
    • Payment Interval: 10 Minutes
    • Minimum Payment: 0.01

    So könnt ihr loslegen:

    • stratum+tcp://bithash.de:3008
    • username: [eMark wallet address]
    • password: [anything]

    Da für dieses Projekt keine Gebühren verlangt werden, sind Spenden gerne gesehen.
    Spenden können an NPqAuW8XQBZGYJt5PVecf9j8PQKfMed2Vo gesendet werden.
    Verbesserungsvorschläge sowie andere Anregungen sind ebebfalls gerne gesehen.
    Viel Spaß beim Minen :)

    Wie bzw. unter welchem Betriebssystem führst du das Wallet den aus?
    Eine Anzeige für die Synchronisierung sollte eigentlich vorhanden sein.
    Habe mehrere Wallets auf Windows und Linux Maschinen laufen und überall habe ich eine Statusanzeige für die fehlenden Blocks.