Beiträge von lockept93

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!


    tippfehler :v


    Hallo alle zusammen,
    vor ein paar Tagen bin ich auf die DEM gestoßen und muss sagen, ich bin schwer begeistert. Mein Fundort war die Seite https://www.coingecko.com/en/c…utsche-emark/social#panel , als ich mal geguckt habe, was es alles so für Cryptos gibt. Dort auf Coingecko bekommen die Währungen ein Ranking nach verschiedenen Maßstäben und die DEM rangiert dort unter dem mauen Platz 435.


    Ein Kriterium ist die Anzahl der Follower und Likes auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. Das zieht das Ranking bei der DEM am heftigsten runter (11%), ansonsten schauen die Rankingparameter gar nicht so schlecht aus. Schaut man genauer hin, dann fehlen Reddit-Unterschriften völlig für die DEM. Reddit muss also dringend bearbeitet werden. Ich noch nicht genau, wie Reddit funktioniert, aber die Admins müssten dort auch sowas wie eine Seite für die DEM einrichten.


    Also ich werde das mal weiter auf Coingecko verfolgen, irgendwie muss es doch gelingen in den nächsten vier Wochen das Ding hier unter die ersten 400 Plätze zu bringen! Ich habe jetzt auch gleich bei meinen Ebay.Kleinanzeigen DEM als Zahlungsoption angegeben... ;-)


    Ja ich meinte auch schon, dass der Coin und das Branding so gut sind, dass DEM völlig underrated ist. Ich denke einfach, dass die Gründer und Hauptmitglieder eher Bodenständiger sind und nicht auf diese krasse Marketing Schiene sind wie jeder neue ICO heute fährt.
    Das ist keine Kritik, eher steigt dadurch die ernsthaftigkeit und die Seriösität des Coins.


    Daher ist die Community verantwortlich den coin im Netz bekannt zu machen.

    Allgemein könnte man halt alle DEM begeisterten zusammentrommeln und mal irgendwie aktiv werden auf einen Schlag - Alle kaufen bisschen oder bisschen mehr DEM, überall (Foren, Social media ect.) wird eMark irgendwie zum Thema gemacht.
    Es gibt ne Menge Möhlichkeiten Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

    Deutschland steht international für Sicherheit und Wirtschaftlich extrem stabil. Deutsche Waren sind das non plus ultra auf dem Weltmarkt, eine Marke. Die Mark. :D


    Der Coin wird eher ein Investitions und Anlagemittel sein, weniger das womit ich am Kiosk meine Zigaretten kaufe.
    Allein das Branding ist doch schon optimal - nur kein Schwein auf der Welt weiß wirklich, dass es den Coin gibt.



    Ich hab ja überlegt mal ein Faucet für EMark zu machen, allein sowas steigert ja schon die Reichweite.


    Darf doch nicht sein, dass die Welt einen Coin namens SHIT kennt, aber die starke deutsche EMark bleibt unbekannt?! :)



    Bisschen Stimmung machen für die Mark!

    Um ehrlich zu sein denke ich nicht wirklich dass das ein Weg zum Erfolg ist.
    Besser wäre es die EMark (von der ich überzeugt bin) bekannter zu machen und vor allem international zu präsentieren.
    Das fehlt. Denn wenn Chinesen auch nur hören dass es eine deutsche Cryptowährung gibt, dann kommen die Investoren von ganz allein.
    Lieber mehr in die Öffentlichkeit und wie gesagt mehr englisch auftreten.



    Ein Coin lebt von den Menschen die an ihn glauben und ihn unterstützen.


    Besser wäre als Aktion auch eine Spende - einfach die Differenz nehmen was ihr "verschleudert" hättet und das in einen Topf und an irgendeine passende Organisation spenden.