Bin beigetreten. Da ist ja noch kein einziger Post!
Posts by Pascal Parvex
As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
-
-
Habe auch 100 DEM bei Fyuri gekauft, lief reibungslos. Empfehlung.
-
Hallo Coreyou,
Ich kenne den Fehler nicht, aber schlimmstenfalls kannst du die Blockchain von der Homepage herunterladen, um das Synchronisieren zu beschleunigen.
-
Der DEM-Konverter funktioniert nicht mehr. Zumindest reagiert er von (links nach rechts, also von DEM nach BTC/EUR) nicht.
-
Achja ,es ist so das er die Daten erst importiert , dieses kann nach Rechner und Festplatte schneller oder langsamer gehen
Also ist es normal das er nicht sofort auf dem neuesten Stand ist und unten in der Leisten einen "WarteBalken" hat .
Es geht aber ca 10 mal schneller als die Daten aus dem Netz zu syncen .Es ist ja auch schon eine grosse und lange Chain .
Gruss Glen
Jetzt hat es geklappt, die Wallet ist synchron.
-
Hi !http://speicher.gcpool.eu/emar…p/chain20052017/eMark.zip
das ist eigentlich ein KOMPLETTER Ordner .
du musst nur deine Wallet.dat ( wenn du schon was auf der Wallet an Münzen hast ) reinkopieren
Ansonsten wenn du eh bei 0 Coins gerade anfängst starte einfach nur die Wallet und schwupps wird eine wallet.dat mit NUllbestand angelegt
den Ordner bitte nach
C:\Users\XXX\AppData\Roaming\ kopieren
Das wars schon
Deine ZIP habe ich schon vorher heruntergeladen. Nochmal testen, vielleicht geht es jetzt. Ich weiss schon, dass es ein Ordner ist. Derzeit wären noch ein Jahr und 45 Wochen aufzuholen.
-
Hm. Finde keine bootstrap.dat im Zip.
Ach so. Du meinst die drei RAR-Dateien. Ich lasse jetzt einfach mal laden, auch wenn es länger dauert. Habe die Wallet bereits wieder zurückkopiert, und der Fortschrittbalken ist immer noch da. Sauber. Danke.
-
Genau, die bootstrap.dat in der .zip einfach in den eMark Ordner verschieben.
Es wird aber trotzdem ne Zeit dauern.Hm. Finde keine bootstrap.dat im Zip.
-
Sichere einmal deine wallet.dat und verschieb am besten den ganzen Ordner einmal. Also 'C:\Users\XXX\AppData\Roaming\eMark' muss frei sein.
Danach startest du die (1.4.x) Wallet und lässt diese einmal laden, am besten fügst du als Node meinen Server ein "addnode 109.230.231.15 add" über die eMark Konsole.
Wenn alles fertig geladen ist, beendest du die Wallet und kopierst/verschiebst die alte wallet.dat (nur die wallet.dat) zurück, danach sollte alles gehen.Okay, ich habe den Ordner umbenannt und die Wallet neu gestartet. Jetzt ist da tatsächlich ein Fortschrittsbalken, der derzeit noch 3 Jahre und 29 Wochen aufholen will. Danke. Kann ich auch die Blockchain im Zip benutzen, um den Vorgang zu beschleunigen?
-
Hallo Glen,
Habe ich schon lange heruntergeladen und in den eMark-Ordner entpackt, aber es bringt mich der Lösung meines Problemes nicht näher, ich sehe immer noch keine Fortschrittsanzeige. Ich habe doch die aktuellste Version? Ich habe mal jemandem hier meine Wallet mit Passwort geschickt, damit er sie reparieren kann. Damals ging es danach wieder. Liegt da etwas im Argen? Trotzdem danke für den Download. -
-
Habe den Screenshot angehängt. Bei mir ist kein Ladebalken. Und wieso ist das Eingabefenster im Forum hier Schwarz auf gepunktetem Dunkelschwarz? Nicht gerade augenfreundlich. Ich sehe kaum, was ich eingebe...(Chrome)
-
Ich habe die aktuellste Version von Windows 10 Pro im Einsatz. Ich habe jetzt schon 62 Verbindungen zum Netzwerk, aber es steht immer nur der Hinweis in rot "nicht synchron" über beiden Spalten. Und im Debug-Fenster werden beim Netzwerkverkehr 6 Gigabyte Eingang und 9 Gigabyte Ausgang angezeigt.
-
Ich führe die aktuelle Wallet aus. Habe insgesamt 2 Nodes hingzugefügt, im Debug-Fenster ist jede Menge Verkehr. Aber wie lange dauert es noch, bis mein Wallet synchron ist? Sehe keine Zeitanzeige und auch keine fehlende-Blocks-Anzeige.
-
Ich habe noch immer das Problem, dass der grösste Teil meiner eMarks nicht bestätigt werden, ich also nicht darüber verfügen kann. Details mit Screenshots in diesem Thread: http://forum.deutsche-emark.or…?topic=41.msg1815#msg1815
-
Redet ihr von Coinex.pw? Das war doch ein einziger Betrug/Scam. Wie ich mal gelesen habe, wurde der Hack nur vorgetäuscht, weil der Besitzer die gelagerten Coins verkaufen wollte. Nach einiger Zeit wurde dann die Börse wieder aufgemacht, weil ein Drittel der Münzen wieder "gefunden" wurde. Davon wusste ich leider nichts, als ich dort gemint habe, und dadurch sind mir etwa 400 DEM verlustig gegangen, weil man nicht abheben konnte. Es hiess immer, dass die Adresse nicht stimmt. Ja, sicher...Die Seite ist jetzt vom Netz und der Besitzer schlürft wohl in einem tropischen Paradies Cocktails.
-
Coinex.pw ist ein Betrug, die Leute können nichts abheben, es heisst, dass die Adresse falsch ist. Ja, klar...Zudem soll die Seite mal gehackt worden sein und alle Coins verloren. Soll heissen, der Besitzer hat die Kundencoins auf localbitcoins.com verscherbelt! Jetzt ist die Seite wieder offen, der Besitzer sagt, es seien 50% der Coins wieder"gefunden" worden. Es scheint aber niemand etwas zurückzubekommen. Finger weg! Habe gut 237 DEM dort verloren, die ich gemint habe. Minen geht nicht mehr.
Coinbase.org ist futsch. Nur noch eine Parkingseite. Vielleicht ist da der Besitzer auch mit den Coins abgehauen, wer weiss.
-
Danke. Das Backup hat den Fehler wohl auch, aber solange alle Schlüssel korrekt gelesen werden, ist es weniger schlimm.
-
Wenn ich die Wallet starte, kommt immer diese Fehlermeldung:
Und der Client sieht dann so aus:
"Minting suspended due to locked wallet" - Was kann ich tun?
-
Noch immer unbestätigt. Was bringt die eMark, wenn ich über den grössten Teil nicht verfügen kann?