Zusammenfassung, Verwunderung und wie es euch gefällt...

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Keine Ahnung was das heisst. Tatsache ist aber, das letzte Woche über 6 Millionen DEM auf Cryptsy gehandelt wurden. Also mehr als 60% aller existierenden DEM. Sicher wurde auch viel nur hin und hergetauscht, was ich ja auch gemacht habe. Wenn die "Grossen" zocken, hol ich mir da immer ein paar 1000 DEM raus.


    Und weil der Preis kurzzeitig so in die Höhe ging, vermute ich dass sich da einige ganz massiv mit DEM eingedeckt haben. Entweder weil sie keine Ahnung haben, oder weil sie Ahnung haben.


    teppichtasche


  • Und weil der Preis kurzzeitig so in die Höhe ging, vermute ich dass sich da einige ganz massiv mit DEM eingedeckt haben. Entweder weil sie keine Ahnung haben, oder weil sie Ahnung haben.


    teppichtasche


    "Weil sie Ahnung haben" kann ja nur bedeuten, dass es eine geheime Entwicklung abseits der Community gibt, in die nur wenige eingeweiht sind.
    Das halte ich für unwahrscheinlich, weil es einfach total schwachsinnig wäre. Warum sollte jemand zuerst jegliche Motivation hier im Forum unterbinden, dazu keine Arbeit in die Entwicklung der DEM investieren und somit den Kurs in Bodenlose fallen lassen und dann heimlich anfangen an der Entwicklung der DEM zu arbeiten. Von der geheimen Entwicklung wird aber nur ein kleiner Kreis DEM-User eingeweiht.... Ne, glaub ich nicht!

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059


  • "Weil sie Ahnung haben" kann ja nur bedeuten, dass es eine geheime Entwicklung abseits der Community gibt, in die nur wenige eingeweiht sind.
    Das halte ich für unwahrscheinlich, weil es einfach total schwachsinnig wäre. Warum sollte jemand zuerst jegliche Motivation hier im Forum unterbinden, dazu keine Arbeit in die Entwicklung der DEM investieren und somit den Kurs in Bodenlose fallen lassen und dann heimlich anfangen an der Entwicklung der DEM zu arbeiten. Von der geheimen Entwicklung wird aber nur ein kleiner Kreis DEM-User eingeweiht.... Ne, glaub ich nicht!


    Es gibt keine geheime Entwicklung! Ich arbeite mich grad in den eMark-Code ein, im Laufe des Monats werden die ersten Patches ins github geladen. Wenn SSL getauscht wurde und die Coin-Control Funktion drin ist können wir auch wieder über einen (hard)fork mit generellen Änderungen reden.


    Ich hab auch Kontakt zu Bzzzum - der will Ende des Monats hier auch wieder aktiv werden.


    Große Schritte sind den Monat also nicht zu erwarten, aber Stehen tun wir auch nicht ganz ^^

  • Zitat


    Es gibt keine geheime Entwicklung! Ich arbeite mich grad in den eMark-Code ein, im Laufe des Monats werden die ersten Patches ins github geladen. Wenn SSL getauscht wurde und die Coin-Control Funktion drin ist können wir auch wieder über einen (hard)fork mit generellen Änderungen reden.


    Ich hab auch Kontakt zu Bzzzum - der will Ende des Monats hier auch wieder aktiv werden.


    Große Schritte sind den Monat also nicht zu erwarten, aber Stehen tun wir auch nicht ganz ^^


    Na das sind doch erfreuliche Nachrichten :)
    Werde mir demnächst wieder was dazukaufen (Angebote gerne auch per PN)
    Leider ist mein 8GHs HEX ausgefallen, (falls es Jemanden haben will mit xbox NT 4000DEM inkl. Versand)

    DEM: Ng17n1Wmxjx4WDkq3tpJ8Rfn1cyEJeUz5j


  • [quote author=Quantos link=topic=758.msg2887#msg2887 date=1404410811]
    "Weil sie Ahnung haben" kann ja nur bedeuten, dass es eine geheime Entwicklung abseits der Community gibt, in die nur wenige eingeweiht sind.
    Das halte ich für unwahrscheinlich, weil es einfach total schwachsinnig wäre. Warum sollte jemand zuerst jegliche Motivation hier im Forum unterbinden, dazu keine Arbeit in die Entwicklung der DEM investieren und somit den Kurs in Bodenlose fallen lassen und dann heimlich anfangen an der Entwicklung der DEM zu arbeiten. Von der geheimen Entwicklung wird aber nur ein kleiner Kreis DEM-User eingeweiht.... Ne, glaub ich nicht!


    Es gibt keine geheime Entwicklung! Ich arbeite mich grad in den eMark-Code ein, im Laufe des Monats werden die ersten Patches ins github geladen. Wenn SSL getauscht wurde und die Coin-Control Funktion drin ist können wir auch wieder über einen (hard)fork mit generellen Änderungen reden.


    Ich hab auch Kontakt zu Bzzzum - der will Ende des Monats hier auch wieder aktiv werden.


    Große Schritte sind den Monat also nicht zu erwarten, aber Stehen tun wir auch nicht ganz ^^
    [/quote]


    Sehr schön!


    Dann behalte ich meine letzen Coins doch noch.


    Ob der DEM ein Gefallen getan wird, wenn Bzzzum wieder mit macht?
    Der Kurs steigt wieder, vielleicht gefällt ihm das nicht und er nimmt die Sache wieder selbst in die Hand ;)


    Ich glaube es wäre besser, du würdest das Steuer übernehmen.

    DEM: NhotqFCRq1ASuYdmsuPnwgAxWc3hmdSMur
    NXT: 9767568512354357059

  • ...und ich habe mit Aarth telefoniert weil ich auch so gerne mitmische.
    Bzzzum ( burzum?) hat mir auch geschrieben ; 3-4 Wochen sind ok für ihn
    ich hab die hart genervt :-X


    Es sind die üblichen privaten Baustellen was man so mitbekommt, unterm Strich aber doch positiv alles !


    Ich halte in meiner Stadt jetzt BTC-Vorträge für alle Norddeutschen hier >> PN an mich.


    Montag abend ist auch Skype-Treffen für alle sabbeligen ;D



    zu CoinsEX: Ich habe mehrfach gehört/gelesen das die komplett gehackt waren und man nur ein paar Coins rasukriegen konnte - darunter die Emark.. watt auch immer

  • Redet ihr von Coinex.pw? Das war doch ein einziger Betrug/Scam. Wie ich mal gelesen habe, wurde der Hack nur vorgetäuscht, weil der Besitzer die gelagerten Coins verkaufen wollte. Nach einiger Zeit wurde dann die Börse wieder aufgemacht, weil ein Drittel der Münzen wieder "gefunden" wurde. Davon wusste ich leider nichts, als ich dort gemint habe, und dadurch sind mir etwa 400 DEM verlustig gegangen, weil man nicht abheben konnte. Es hiess immer, dass die Adresse nicht stimmt. Ja, sicher...Die Seite ist jetzt vom Netz und der Besitzer schlürft wohl in einem tropischen Paradies Cocktails.


  • Das zeigt nur, dass viele keine Ahnung von der aktuellen Situation der DEM haben ;D


    Wie ist denn die aktuelle Situation?
    ... so nach fast 4 Jahren ^^

    DEM-Spenden: NbREv39Y8xMy62aEPtWYtDFrdTeNrm3Ypj