Beiträge von kombjuder

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Macht es Sinn, das ganze in einer großen Transaktion an mich selber zu überweisen?


    Hallo Matthias,


    das macht Sinn. Es war vor einiger Zeit hier eine Info, dass je größer der Betrag, je größer die Wichtung für POF.


    Mit dem zurücküberweisen würde ich warten, bis sich wieder einiges an Kleinvieh angesammelt hat, und dann zu einem größeren Betrag zusammenführen.

    Bzw. was ist gerade allgemein mit der DEM los?


    Es gab Probleme mit der Version 1.2x der Wallet.
    Seither ist Crytsy als Börse ausgefallen.
    Angeblich soll an einer Wallet 1.3 gearbeitet werden. Genaueres habe ich aber noch nicht gehört.



    Zitat

    Seh ich das richtig, dass keiner Miner mehr läuft?


    Das siehst du nicht richtig.
    Aktuell sind gerade 25 Workers mit 5,4 THashes am Werk.
    Wobei Coins.at in letzter Zeit Stabilitätsprobleme zu haben scheint.
    Das Umschalten auf ein anderes Fenster dauert ewig. Gelegentlich fallen auch mal alle Miner raus. Nach einiger Zeit geht es dann wieder.

    Hallo,


    Walltets mit der Versionsnummer 1.2.x nicht weiter verwenden!


    Die Version 1.2 enthält einen Fehler der unter bestimmten Umständen beim Versenden die Auszahlung als unbestätigt kennzeichnet und sie nicht versendet.
    Irgendwann ist das Wallet leer ohne das eine DEM das Wallet verlassen hat.


    Der Fehler ist bisher noch nicht gefunden.

    Ich weiss nichts von einem neuen Pool.


    Ich kann hier jedenfalls Worker anlegen, unter My Workers
    coins auszahlen, unter Edit Account


    ...

    Seit zwei Tagen kann ich keine eMark mehr von Cryptsy auf ein anderes Wallet schieben.
    Zudem hängt eine Auszahlung fest und wird nicht ausgeführt.
    Die beiden Tickets sind noch offen.


    Derzeit ist zudem das eMark Wallet (und einige andere) wegen Wartung gesperrt.


    Der Handel ist davon nicht betroffen!

    Ich hätte da noch:


    In der Kopfzeile eMark statt EMARK. eMark soll ja das Logo sein.
    Den Kontostand etwas größer schreiben. Ist ja schließlich das wichtigste.


    Dann könntest du noch verraten, was du machen möchtest,


    - nur das Erscheinungsbild, also Grafik und ggf. Homepagedesign
    - oder auch eine neue Wallet mit anderen Funktionen
    - ...


    Die Texte bitte nicht als Grafik, sondern zum Einlesen. Damit ist es dann möglich auch andere Sprachen bereitzustellen, insbesondere für die Wallet.

    Hallo,


    was ist POFMined?


    Ich dachte zuerst, das hätte mit Stake zu tun, aber bei Stake steht 0,00 (eMark-QT 1.2)


    Google ist zu dem Thema leider nicht sehr gesprächig.

    Noch was:


    Transaktionsgebühr über up/down geht nur 0.001, sollte aber 0.0001 sein, zumindest laut darüberstehendem Text.


    Andere Werte als 0.001 lassen sich über up/down nicht einstellen, wohl aber über Tastatur.

    Hallo,


    nach fast zwei Wochen kampf läuft jetzt ein U3 an einem Raspberry.


    Was ich gebraucht habe:


    Einen Raspberry 2+, mit dem Raspberry 2 läuft nur BFGminer mit 3 GH (USB-Problem).
    Das USB-Kabel war auch nicht ohne, erst das dritte hat funktioniert, obwohl die Kabel anscheinend ok sind.
    Den aktuellen cgminer (4.9.0) einsetzen, was über apt-get installierbar ist, reichte bei mir nicht.
    Der U3 läuft mit Standardwerten. Wenn er erst mal läuft kann man noch an den Werten schrauben.
    Cgminer zeigt stabil über 40 GH, coinz.at tanzt von 10 - 90 GH, aber mit 0 Fehlern auch nach 24 Stunden.

    Hallo Rumhocker,


    >>Bitte postet hier wenn Euch was auffällt, was geändert werden sollte.


    In der Übersicht die Kopfzeile komplett auf deutsch (Send eMarks, Number of transactions ...)
    Und die anderen englischen Ausdrücke in den anderen Fenstern auch, einfach mal durchschauen, es hat fast überall noch englisch dazwischen.


    Ich verwende V1.2.0