Miner-Control.de

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Hy Leute,


    ich wollte gerne mal meinen Pool wieder in Erinnerung bringen.


    https://miner-control.de

    Diesen Pool gibt es schon seit mehreren Jahren und hat immer zuverlässig für die Miner funktioniert.
    Wenn Probleme aufgetreten sind und gemeldet wurden, wurden diese von mir immer Behoben sodass jeder Glücklich war.


    Aktuell habe ich eine Aktion laufen:

    Wenn ein Miner 10 Blöcke am Stück findet, bekommt dieser von mir 1 Block, also 50 DEM oben drauf.

    Macht einfach einen Screenshot von der Seite https://miner-control.de/site/block?id=650 , wo ihr als Finder 10 mal nacheinander auftaucht und postet
    dies im entsprechenden Discord Channel https://discord.gg/FFtZFDG


    Hinzu kommt, das wir die Chain wieder etwas dezentralisieren. Daher würde ich auch freuen, wenn ich wieder mit in die Liste der Pools aufgenommen werden würde.


    Ich freuen mich, wenn ich euch auch bei mir im Pool begrüßen kann.


    Infos:

    Algo: sha256

    Coin: DEM

    Fee: 1%

    Code
    -o stratum+tcp://miner-control.de:<PORT> -u <WALLET_ADDRESS> [-p <OPTIONS>]

    Zum DEM minen:

    Code
    -o stratum+tcp://miner-control.de:3330 -u <WALLET_ADDRESS> -p c=DEM,d=512


    Wallet Adresse ist klar.

    Für -p , c=COINSYMBOL und d steht für Difficulty. Falls ihr z.b. nur 2GH habt dann könnt ihr d=16 machen oder wenn ihr deutlich mehr habt, d=2056


    Bei Fragen, joint gerne den Discord Channel. Ich helfe euch gerne weiter!