Beiträge von Jesus

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Kennt sich jemand mit snapcraft.io aus und kann ein snap der eMark-qt Anwendung erstellen?

    Ich selbst kann leider keinen snap erstellen, nutze es nur :whistling:


    Ich würde 1.000 DEM zu Verfügung stellen, vielleicht kann jemand aus dem Team eine Sammeladresse erstellen für denjenigen, der die Aufgabe erfüllt :thumbup:


    Sammeladresse

    NSRrLM2jjWoN1KZ3HgdNgweZm9XbrZeWiK



    Die Bearbeitung des Beitrags ist nur noch durch die Administration möglich!

    Auf der Startseite steht in der ersten Box als Überschrift "SCHNELL UND ANONYM" zur Verständnis, ist die eMark doch eher transparent als anonym, oder nicht? Also eher "SCHNELL UND TRANSPARENT", da die Blockchain für jedermann einsehbar ist, kann es nicht anonym sein.


    Der Text im ersten Block sollte dann eher so lauten

    Zitat

    Die Transaktionen werden innerhalb von Sekunden durchgeführt, geographische Distanzen spielen dabei keine Rolle. Für jede Transaktion kann eine eigene und anonyme Kontonummer generiert werden, welche vorerst keine Rückschlüsse auf den Besitzer zulässt. Man kann seine eMark auch ausdrucken und wegschließen.