Posts by KKopf

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!

    also kann man sich sowas nur mieten, stimmts? gibts dafür eine anlaufstelle, das man das teil mal für 24 std. oder mehr mieten kann?


    ich würde gerne mithelfen, das es endlich mal mehr münzen auf dem markt gibt (aktuell kommen wir ja nicht voran, so dauerts ewig bis das was gutes mit der DEM wird).

    na normal minen geht ja, das weiß ich (kommt aber nix dabei rum (habe cgminer. 3.72)). mir gings um die hardware, was man da speziell braucht, außer mainboard, ne fette graka und nen 80+ gold netzteil. alles in ein gehäuse packen und los gehts? kann ich mir net vorstellen, das das bestimmt ineffizient wäre. umsonst gibts doch net extra hersteller für solche miner.

    kann man so einen miner (hardwareteil) mieten und was würde das kosten?


    ich habe noch einen desktop rechner mit einer radeon 6990 und einem AMD 6kern CPU von 3,8GHZ (könnte noch auf 4.0 GHZ hoch schrauben, ist eine black edition mit freiem multi).


    bringt das was?


    aber desktop frisst mehr strom, daher miner mieten wäre einfacher.

    abend!


    wie kann ich mit dem cgminer GPU minen? was muß ich da genauo einstellen? ich habe eine radeon 5650M (ja ich weiß, das ist wenig, kann mir keinen laptop mit einerradeon 8790 leisten).