Posts by scotty24

    vielen dank für die Erklärung und rechnungen, jetzt bin ich deutlich mehr im Bilde ;-) auch wenns bei mir nur ein Schneckenschiss ist, aber ich wollte das mit dem minen eben auch mal ausprobieren....aber das lohnt sich denke ich für mich wirklich nicht, auch wenn ich nix für den strom bezahlen muss....ich werde dann lieber weiter daytrading machen, das wirft wenigstens so 300-1000€ im Monat ab...

    gutes gelingen weiterhin

    Scotty

    Hi Glen,

    danke für die Info, die konnte ich nicht finden. ich bin tatsächlich erst mal am ausprobieren gewesen, bevor ich meinen 50G/s configurieren wollte (zur zeit bin ich mit einem Antminer u2 (also das besagte usb spielzeug) unterwegs um erst mal alles soweit zu erforschen.

    Ich habe aber insgesammt schon ca 1500 accepts gesammelt seit gestern, aber noch nichts angezeigt bzw ins wallet bekommen, von daher dachte ich frag ich mal.

    Danke für die Erklärung, "1000 Diff als Starting Diff" muss ich aber erts mal guggeln ;-//

    merci schon mal

    Scotty24 (das auch der login name ist

    bin ich dann mit unter sagen wir insgesammt 100G mit dem port für eMark bei :3333 dann richtig oder?

    Hi,

    ich versuche seite ein paar Tagen mit ASICS mal ne eMark zu minen, aber bekomme mit keinem Miner hin das der worker oder die Dashboards von GCPool.eu was anzeigen.

    habe BFGminer und easyminer ausproiert, die auch "accepts bei pool anzeigen" (der BFGminer sagt allerdings das der pool "dead" sei....aber er bekommt arbeit und meldet auch accepts zurück, was mich vermuten lässt das es soweit an sich erst mal klappen könnte. habe allerdings auch in mein emark wallet noch nichts bekommen seit 30h.....

    hat einer das selbe phänomen oder einen tipp?

    einstellungen sind ca so: (user ist nicht der login für das web sondern der wie er bei worker definiert ist (user ist natürlich nicht der echte name)

    bfgminer -o stratum+tcp://gcpool.eu:3333 -u user.1 -p x


    danke für einen Tipp schon mal

    Scotty