Beiträge von Wendland DigiMiner

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Hallo alle zusammen,
    vor ein paar Tagen bin ich auf die DEM gestoßen und muss sagen, ich bin schwer begeistert. Mein Fundort war die Seite https://www.coingecko.com/en/c…utsche-emark/social#panel , als ich mal geguckt habe, was es alles so für Cryptos gibt. Dort auf Coingecko bekommen die Währungen ein Ranking nach verschiedenen Maßstäben und die DEM rangiert dort unter dem mauen Platz 435.


    Ein Kriterium ist die Anzahl der Follower und Likes auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. Das zieht das Ranking bei der DEM am heftigsten runter (11%), ansonsten schauen die Rankingparameter gar nicht so schlecht aus. Schaut man genauer hin, dann fehlen Reddit-Unterschriften völlig für die DEM. Reddit muss also dringend bearbeitet werden. Ich noch nicht genau, wie Reddit funktioniert, aber die Admins müssten dort auch sowas wie eine Seite für die DEM einrichten.


    Also ich werde das mal weiter auf Coingecko verfolgen, irgendwie muss es doch gelingen in den nächsten vier Wochen das Ding hier unter die ersten 400 Plätze zu bringen! Ich habe jetzt auch gleich bei meinen Ebay.Kleinanzeigen DEM als Zahlungsoption angegeben... ;-)