Posts by codesight

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
    Quote from Freddy2107 link

Jo hatte gestern abend / nacht auch plötzlich 5 Stunden keine müde Mark gesehen ... und das bei 150GHs. Bin momentan auch wieder auf coin-base. Springe immer zwischen den Pools hin und her :)

Springen will ich eigentlich nicht ;D
    Wie gesagt, vorher hatte ich 10-15/Tag und dann kamen die TH-Freaks...
    Dass es keine konstante Auszahlungsrate gibt ist mir auch klar, aber PPLNS bei einer durchschnittlichen Rounddauer von knapp 3 Stunden kommt mir schon heftig vor :-\

Naja, ich lasse es mal noch ein paar Stunden laufen, aber wenn da nicht min. die 3-5/Tag bei rumkommen, die ich beim andere Pool zum Schluss hatte, muss ich wohl wieder zurück zu den TH-Freaks. :-[

Also ich bin jetzt auch seit ca. 5 Stunden bei coinz.at. Bilde ich mir das ein oder ist der Ertrag sehr überschaubar? ???
    Ich hab leider nur 5 GHs - daher bin ich schon ein bisschen auf eine gute Quote angewiesen :-\

Als Neuling in der Cryptocurrency-Szene :P würde mich interessieren, wo ihr eure GHs investiert?
    Ich bin z. Z. bei coin-pool.org unterwegs (oder gibt man sowas nicht preis? ;D )

Bitte keine Werbung ala "Ich hab grad neuen Pool aufgemacht, der ist super geil. Kommt alle zu mir".
    Der Thread ist zum austauschen gedacht.

@Mods: Wenn's bereits einen derartige Thread gibt, dann bitte kurz Bescheid sagen und schließen.