Wichtige Ankündigung - Important Announcement - Blockchain Hack

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Die neue wallet ist draußen, wie bekomme ich meine Coins vom alten wallet 1.6 zur neuen wallet? Ich habe jetzt eine andere Adresse. Überweisen?

    indem Du die wallet.dat aus dem alten emark Ordner in den neuen emark2 ordner kopierst und dann neu startest...

  • also zuerst alle Emark Wallets beenden! Der eMark Ordner ist unter Windows versteckt und so nicht sichtbar also must Du ihn direkt aufrufen:

    LokalerDatenträger C\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming

    dann solltest Du den Ordner eMark finden . Dort die wallet.dat in den neuen Ordner eMark-volume-2 kopieren. Die wallet.dat aus dem neuen eMark-volume-2 Ordner kannst Du problemlos überschreiben aber :

    die wallet.dat aus dem alten eMark Ordner nur kopieren und das original am besten dort belassen wo es ist !!! Wenn diese Datei verloren geht sind sonst Deine DEM futsch !!! dann die neue qt.exe aus dem Ordner eMark-volume-2 auf das Desktop legen und neu starten. Dann nochmal in dem Debug Fenster mit der Konsole den Server mit addnode 199.247.2.54 add hinzufügen und nach ein paar Minuten sollte die neue Wallet syncron sein...

  • ❗️ DEM 2.0 Update ❗️

    Das DEM 2.0 Windows Wallet steht zum Download zur Verfügung


    Anleitung


    1) Download Wallet Version 2.0 .1
    DEM QT-Wallet - Windows
    2) Synchronisation
    3) Stop Wallet Version 2.0.1
    4) Kopiere die Datei wallet.dat aus dem eMark Ordner in den Ordner eMark-volume-2
    5) Kopiere die Datei eMark-qt.exe aus dem Download Ordner auf den Desktop
    6) Starte Wallet Version 2.0.1


    Falls das Wallet nicht automatisch synchronisiert:
    1) Gehe zu Hilfe - eMark Debug Fenster - Konsole
    2) addnode 199.247.2.54 add eingeben

    Wo finde ich den eMark Ordner
    1) links unten auf das Windows Symbol klicken
    2) %appdata% eingeben

  • Moin!


    Der Wechsel zur neuen Blockchain hat problemlos geklappt. Danke.


    Am 08.03. erhielt ich ne Handvoll DEM (hatte ja vor nur 2,irgendwas) ^^ Die sind bestätigt.


    Die alten DEM sind unbestätigt. Den Tooltip über den Transaktionen verstehe ich auch nicht ganz: "Offen für 3Millionen weitere Blöcke"?


    Was bedeutet das?


    PS: Und wann genau sind DEM fürs Staking eigentlich reif? Nach X Blöcken oder einer gewissen Zeit?

  • Falls das Wallet nicht automatisch synchronisiert:

    1) Gehe zu Hilfe - eMark Debug Fenster - Konsole

    2) addnode 199.247.2.54 add eingeben

    Addnode hinzugefügt, keine Synchronisierung

  • Alles ist gut

  • Wallet works fine, for those having trouble syncing wallet please read


    and do not forget to create a "notepad" addnode as well or config file

    Save As eMark.conf - All Files


    addnode=199.247.2.54


    wallet should sync faster Join the community help secure the blockchain and create some master nodes.