Informationen zum Ablauf

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
  • Je nach Vorschlag wird abgestimmt oder entschieden. Vorschläge, die die eMark indirekt betreffen benötigen nicht zwingend eine Abstimmung.


    Beispiel: eMark auf snapcraft.io bringen, benötigt keine direkte Abstimmung, da es die eMark Anwendung nicht direkt beeinflussen wird.

    eMark-qt Orphan Blöcke löschen, benötigt eine Abstimmung, weil die eMark Anwendung direkt beeinflusst wird.


    DEM Spenden werden erst angenommen, wenn sich der Vorschlag in der 'Aufgabenliste' befindet, diese Spenden werden aktuell von xBlackEye verwaltet.

    Wenn die Aufgabe erfüllt und getestet wurde, erhält der Auftragnehmer alle gesammelten eMark an seine eigene eMark Adresse. Der Stake wird (falls möglich) durchgeführt und entsprechend mit gesendet.

  • xBlackEye

    Hat das Thema geschlossen