Letzte Aktivitäten

  • xBlackEye

    Hat eine Antwort im Thema Kursverlauf BTC & EUR verfasst.
    Beitrag
    (Quelltext, 26 Zeilen)

    Hat jemand einen Vorschlag welche Euro werte eingetragen werden könnten? Die alten BTC/EUR Kurse sind sicher irgendwo gespeichert..
  • lenaniko

    Like (Beitrag)
    For any 803 Mine Pool support please read our FAQ's page here: https://pool.803mine.com/faqs if you can't find what you are looking for please don't hessitate to get in touch with us via our mining support email here: mining.support@803mine.com

    Thanks!…
  • lenaniko

    Like (Beitrag)

    Deutsche eMark - Mining Pools

    GCPool
    803 Mine Pool
    Coinz.at
  • 803minepool

    Hat eine Antwort im Thema 803mine.com Auszahlung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Martin1991,

    Danke, dass Sie sich für den 803 Mine Pool entschieden haben und mit uns Bergbau betreiben!

    Für sich selbst oder andere, die Unterstützung auf https://pool.803mine.com benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an
  • 803minepool

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche eMark - Mining Pools verfasst.
    Beitrag
    For any 803 Mine Pool support please read our FAQ's page here: https://pool.803mine.com/faqs if you can't find what you are looking for please don't hessitate to get in touch with us via our mining support email here: mining.support@803mine.com

    Thanks!…
  • 803minepool

    Hat eine Antwort im Thema 803mine.com Auszahlung verfasst.
    Beitrag
    Hi Martin1991,

    Thanks for choosing the 803 Mine Pool and mining with us!

    For yourself or anyone else that needs support on https://pool.803mine.com please drop us an email to mining.support@803mine.com and we will be happy to assist you directly.

  • Martin1991

    Hat eine Antwort im Thema 803mine.com Auszahlung verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, vielen Dank!
    Das habe ich jetzt verstanden :thumbup:

    Wenn mir jetzt noch jemand den Rest erklären könnte, also wie das mit der Bezahlung aussieht und was es mit den aktiven Verbindungen zum eMark Netzwerk auf sich hat, wäre ich sehr dankbar :)
  • xBlackEye

    Hat eine Antwort im Thema 803mine.com Auszahlung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Martin1991)

    Heey,

    mit "reife Coins" sind die eMark gemeint die älter als 30 Tage sind, sprich am 01.01. sind auf der Wallet 100 DEM eingegangen, 30 Tage später, also am 31.01. werden diese DEM (der Block) zu einem "reifen Coin", der für das…
  • Martin1991

    Hat das Thema 803mine.com Auszahlung gestartet.
    Thema
    Hallo und guten Tag,

    hätte mal ein paar Fragen zum Thema Mining und Auszahlung.

    Bin seit ein paar Tagen dabei mit ungefähr 40GH/s die eMark zu minen. Ich weiß, keine große Rechenleisteung, mehr Power habe ich aber momentan nicht zur Verfügung.
    Es…
  • xBlackEye

    Hat eine Antwort im Thema Euer Webmailer geht leider nicht richtig verfasst.
    Beitrag
    Heey,

    die Email von (forum at deutsche-emark.org) kommt auch bei Google an, schau mal in deinem Spam Ordner nach.
  • CryptoBilko

    Thema
    Hallo,
    es kommen leider keine Mails von eurem Forum bei gmail an.
    Wollte mich jetzt unter Linux anmelden und komme von dort nicht in das Forum, weil eine neue Bestätigung per Mail erfolgen muss, und die kommt leider nicht an.

    Ich hatte früher auch…
  • animalmother

    Hat eine Antwort im Thema Asset auf Cryptobridge erstellen verfasst.
    Beitrag
    Ist alles schön und gut, aber wer zahlt den 1 BTC Listinggebühr?
  • CryptoBilko

    Hat eine Antwort im Thema Asset auf Cryptobridge erstellen verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, das dezentrale Lösungen in Zukunft immer im Vorteil sein werden. ;-)
    CryptoBridge entwickelt sich gerade prächtig und an alle holders von BCO werden gute Gewinne verteilt.
    Das Staking davon ist sehr interressant und macht quasi "alle" zu den…