Letzte Aktivitäten

  • ghobadi1989

    Mag die Datei Deutsche eMark QT.
    Like (Datei)

    # Deutsche eMark [DEM] #


    ### Version 1.5.0 ###
    - Lots of Security Patches
    - Compatibility with newest Packages
    - Update ProcessGetData for MerkleHashes on upcoming Android QT
    - faster Blockchainsync
    - nStakeMaxAge removed for staking Coins >2 Years
  • Hui

    Hat eine Antwort im Thema Android Wallet - öffentlicher beta Test verfasst.
    Beitrag
    Welche Coin Nummer wird im BIP32 Derivation Path benutzt? Ich frage, weil ich gern mein BIP39 Tool dafür anpassen würde.

    Ich habe eine aus 12 Wörtern bestehende BIP39 Passphrase versucht, die andere Wallets, wie Coinomi akzeptieren, aber das eMark…
  • animalmother

    Like (Beitrag)
    Die .de-Seite ist nun auch auf Portugiesisch verfügbar.
  • Hui

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung des PoS Verfahrens verfasst.
    Beitrag
    es würde reichen, die gelb markierten Stellen einfach zu löschen, wenn sie offensichtlich falsch sind.

    EDIT:
    Naja, eigentlich ist die Aussage ne Binsenweisheit: "Je größer die Coinblöcke, desto größer ist auch ihr „Gewicht“..."

    Das kann man sich…
  • xBlackEye

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung des PoS Verfahrens verfasst.
    Beitrag
    Hast du einen "Text" Vorschlag für diese "Frage"?
    Alles über 50 DEM+ dauert maximal/weniger als 2 Monate, zumindest nach meiner Erfahrung.
  • xBlackEye

    Hat eine Antwort im Thema Englische Version der Webseiten verfasst.
    Beitrag
    Die .de-Seite ist nun auch auf Portugiesisch verfügbar.
  • Hui

    Hat eine Antwort im Thema P2Pool Fork of eMark verfasst.
    Beitrag
    Gibt es eine Begrenzung bei PoW Blöcken?
    Ich vermute, dass max 720 Blöcke pro Tag erzeugt werden können, ist das korrekt? Zusammen mit den PoS Blöcken wären das dann 1440.
    Natürlich könnte das geringfügig überschritten werden, aber irgendwo muss ja…
  • Hui

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung des PoS Verfahrens verfasst.
    Beitrag
    Unter https://deutsche-emark.org/de/faq/
    Wie kann man nun "staken"?

    steht:


    Je größer die Coinblöcke und je älter diese sind, desto größer ist auch ihr „Gewicht“, d.h. größere und alte Coinblöcke werden schneller gestakt, bei sehr kleinen Blöcken
  • xBlackEye

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung des PoS Verfahrens verfasst.
    Beitrag
    Du hast recht, da hab ich mich vertan, ich hab die 7.2 minus 7.835601 gerechnet, dann warte ich mal noch weiter ab, bis der PoS Block gefunden wurde.
  • xBlackEye

    Like (Beitrag)
    Willst du mit mir streiten? ;)
    Nein, das ist kein Anzeigefehler. Ich kann dir das auch beweisen. 8o

    Es befinden sich nur noch 10,317152 DEM auf der Adresse, weil du am 1. April (ca. 2 Wochen nach Zinsgutschrift) eine Zahlung von 3009,58477000 DEM gemacht…
  • Hui

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung des PoS Verfahrens verfasst.
    Beitrag
    Willst du mit mir streiten? ;)
    Nein, das ist kein Anzeigefehler. Ich kann dir das auch beweisen. 8o

    Es befinden sich nur noch 10,317152 DEM auf der Adresse, weil du am 1. April (ca. 2 Wochen nach Zinsgutschrift) eine Zahlung von 3009,58477000 DEM gemacht…
  • xBlackEye

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung des PoS Verfahrens verfasst.
    Beitrag
    Auf der Adresse befinden sich aber nur insgesamt 10.317152 DEM ;)
    Ich glaube das ist ein Anzeige Fehler im Explorer, so wie oben beschrieben, ist es richtig dargestellt.
  • Hui

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung des PoS Verfahrens verfasst.
    Beitrag
    Bei deiner 2. Angabe hast du dich völlig vertan. Der Zinsbetrag ist verlinkt auf eine Zinsgutschrift von 7.83560100 DEM
    Und das war ein Stake auf einen Wechselgeldbetrag von 2499.999 DEM für einen Zeitraum von 30 Tagen.
    Dieser Betrag entstand am 12th Feb…
  • xBlackEye

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung des PoS Verfahrens verfasst.
    Beitrag
    Dann hab ich sogar noch mehr Glück, da die Wallet nicht 24/7 läuft, in der Woche hab ich die Wallet vielleicht 2 Stunden wenns hoch kommt offen, zum synchronisieren.
  • Hui

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung des PoS Verfahrens verfasst.
    Beitrag
    Du hast wirklich dein Wallet die ganze Zeit rund um die Uhr staken lassen?
    Wenn man annimmt, dass das geöffnete Wallet durch die zusätzliche CPU Belastung dazu führt, dass dein PC nur 0,5 Watt zusätzlich Strom verbraucht, wäre das über die gesamte…
  • xBlackEye

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung des PoS Verfahrens verfasst.
    Beitrag
    Also meine 3.054 DEM (25.12.2017) wurden jetzt nach knapp 7 Monaten (12.07.2018) vergütet, mit 0.063152 DEM.
    Meine 7.2 DEM (23.12.2017) wurden nach ca 3 Monaten (14.03.2018) vergütet, mit 0.635601 DEM.
  • KinGGer

    Hat das Thema BestSecret.com - Einladung gestartet.
    Thema
    Einfach eine PN mit dem Title "Bestsecret" und als Inhalt eure E-Mail.

    Bekomme direkt eine push-Benachrichtungen, daher bekommt Ihr eure Einladung in weniger als 5 Minuten oder einfach via Ref-Link:
    (Versteckter Text)

  • CryptoBilko

    Hat eine Antwort im Thema P2Pool Fork of eMark verfasst.
    Beitrag
    Also ich stecke gerade in einer "Versions-Zwickmühle":
    Meine Anpassungen funktionieren mit älteren P2Pool Versionen, haben jedoch den Block_Value Fehler, der bei neueren P2Pool Versionen wahrscheinlich behoben ist.
    Dafür habe ich mir z.B. die Digibyte…
  • MM_Spawn

    Beitrag
    Ist ja kein Problem. Die aktiven User werden es sehen. Wir schicken die Nachricht einfach an die Top 100.
  • xBlackEye

    Beitrag
    (Quelltext, 25 Zeilen)

    Das wären aktuell die Top 25, einige Adressen haben aber seit 2017 keine sichtbare aktivität.