Beiträge von Lucky407

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Backup hat geklappt. Auch wenn die Sync seitdem ewig dauert. Schafft vielleicht 4 Wochen auf zu holen in 24 Std. Das ging am Anfang wesentlich schneller......


    Firewall blockiert die qt auf jeden Fall nicht. mit den Ports kenne ich mich null aus.

    Das wallet ist auf der neusten Version.


    Noch was anderes. kann es sein das sich das emark wallet und das reddcoin wallet gegenseitig stören. Wenn ich an beiden Rechnern nur jeweils eines offen habe ist alles "normal" wenn ich beide offen habe hängen sie sich ständig auf. Wenn ich sie dann anklicke fangen sie sich nach einiger Zeit wieder bis sie sich wieder aufhängen und so weiter und so weiter

    Servus,


    habe das Problem das mein wallet sich nicht synchronisiert. habe teils bis zu 14 Verbindungen zum Netzwerk aber es tut sich nichts. Auch das Zeichen für "holt auf" erscheint nicht auf der wallet.

    Nach ca. 15-30 Min verliert es alle Kontakte zu Netzwerk.


    (Anfangs hatte es auch keinen Kontakt zu Netzwerk aufgebaut. Erst nachdem eineige Nodes händisch eingegeben wurden. Es befinden sich Emark auf dem Wallet)


    Hat jemand eine Idee (Win 7)


    Habe auf meinem Laptop (Win 10) gestern ein wallet installiert läuft bisher sauber und und ist fleißig am aufholen.


    Wie kann ich das Backup von dem alten auf das neue spielen?

    Und aus Interesse, würde es funktionieren von einem nicht synchronen wallet das aber Kontakt zu Netzwerk hat coins an ein anderes zu schicken?