Beiträge von kasi

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Die eDEM ist solange nicht tot, solange sie auf Cryptsy gehandelt wird. Dies ist im Augenblick die einzige Motivation für Miner, das Netzwerk aufrecht zu halten.
    Seit Beginn der eDEM fehlt es an einer klaren Zieldefinition, auf die sich die Devs bisher nicht einigen konnten.
    Ohne Ziel kein Konzept für ein Anreizsystem, das neue Devs anlockt oder dem User einen Grund gibt, eDEM zu verwenden.

    Zur Verstärkung unseres Entwicklerteams suchen wir einen erfahrenen Java Entwickler.
    Aufgabenbereich: bitcoinj (in Abwandlung für die eDEM)
    Wer Interesse hat mitzuhelfen, bitte eine PM schicken. Danke!

    Zitat

    Ein Exchange wird erst interessant, wenn Einzelhändler, Privatleute, OTTONORMALVERBRAUCHER wie wir so schön sagen die Deutsche eMark nutzen.


    Im Bitcoin-Forum hat sich ein Galileo-Redakteur zu Wort gemeldet, der Anfang kommenden Jahres ein Bericht zum Thema drehen will. Diese Sendung hat eine recht hohe Reichweite. Einige der eMark-Forumsmitglieder sind das ja sicher auch im Bitcoin-Forum. Vielleicht postet ja mal ein (längeres) Mitglied einen Hinweis auf die eMark, die dann in dem Bericht sicher Erwähnung finden wird.


    https://forum.bitcoin.de/minin…tcoin-beitrag-machen.html


    Meine Empfehlung: Hände weg!


    Ich bin sicher, dort hin überwiesene(s) Coins(Fiat) ist weg! :o