Beiträge von Martin1991

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Alles klar, vielen Dank!

    Das habe ich jetzt verstanden :thumbup:


    Wenn mir jetzt noch jemand den Rest erklären könnte, also wie das mit der Bezahlung aussieht und was es mit den aktiven Verbindungen zum eMark Netzwerk auf sich hat, wäre ich sehr dankbar :)

    Hallo und guten Tag,


    hätte mal ein paar Fragen zum Thema Mining und Auszahlung.


    Bin seit ein paar Tagen dabei mit ungefähr 40GH/s die eMark zu minen. Ich weiß, keine große Rechenleisteung, mehr Power habe ich aber momentan nicht zur Verfügung.

    Es handelt sich um zwei mit 200MHZ getakteten Gekkoscience 2Pac.


    Am 6.6. und 7.6. wurde mir zweimal ein kleiner Betrag, ungefähr 0,025DEM, ausbezahlt.

    Jedoch habe ich bis heute keine Auszahlung mehr erhalten, obwohl das Gerät in Betrieb ist.

    Wie kann man das mit der 0,01 Auszahlungsgrenze verstehen?

    Bleibt der aktuell geminte Betrag stehen, zum Beispiel bei 0,005, auch wenn ich das Programm cgminer schließe?

    Also fängt er dann beim nächsten Mal bei den 0,005 an oder bei 0?


    Bin momentan bei 803mine.com.


    Im Desktop-Wallet wird mir unten auf dem Blitz-Symbol angezeigt: "Es werden keine Zinsen erzeugt, da Sie keine reifen Coins haben."

    Und nebenan auf den Balken: "16 aktive Verbindungen zum eMark Netzwerk."

    Was hat dies zu bedeuten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :)