Beiträge von PatX

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Ich denke nich dass da nen Betrug abläuft. Nach dem was man so im bitcointalk und coinex chat so lesen konnte haben sich Captain und co ende letzter
    Woche ganz schön unter Druck setzen lassen oder auch selbst Druck gemacht was aber nach hinten losging. Das wird jetz nen konsequenter Cut sein um aufzuräumen
    und mit ner stabielen Plattform weiterzumachen.


    Mein Bauchgefühl sagt mir die meinen es ernst mit ihrem Projekt. Also Cool bleiben... :)

    Mojen,


    nimm doch ne cgminer config Datei... Meine sieht etwa so aus.



    und wenn ein Pool hängt geht mehr Leistung auf die anderen. Kannst auch im laufenden Betrieb jeden Pool ein- und ausschalten.

    Zitat

    Eine Frage noch, ich möchte mit meinem Mining Rig (einige Eruptoren, ein Nanofury, ein Jalapeno) zwei Pools beschürfen. im BFGMiner habe ich per Konfigration da keine Möglichkeit gefunden. Die nächste Idee war dann zwei BFGMiner instanzen laufen zu lassen. Dann ist es aber schwer zu sagen, welche Miner welchen Pool beschürfen soll, weil sich die Zuordnung der Com-Ports zu den einzelnen Minern ja bei einem Neustart (Windowsrechner) immer wieder ändern.


    Probier doch den cgminer... Der spricht die Hardware auf USB-Ebene an, kann mehrere Pools mit verschiedenen Strategien verwalten und lässt sich einfach bedienen.

    So... hab dann ma etwas SVG geübt und folgendes fabriziert...


    http://vat-server.de/dem/chart.svg


    Falls jemand Interresse hat mit daran weiterzubasteln würd ich mich freuen.


    Das hat jetz zwar nich direkt was mit der DEM zu tun aber optisch machts schon was her find ich.
    Vieleicht kann man das ja mal gebrauchen wenns fertig is.

    Bin der Meinung die DEM braucht einen direkt Exchange ala bitcoin.de für grosse Aufmerksamkeit.
    Würd mich auch gern in die Programmierung der Coinwelt reinkniehen aber die Einarbeitung würde denk ich viel Zeit in Anspruch nehmen die ich momentan leider nich habe. Hab vor 4-5 Wochen überhaupt erst erfahren dass es Bitcoins etc. gibt bin aber hin und weg von der Id dahinter.


    Die Seite von 420moviez gefällt mir sehr gut. Und wenn ich sein wissen darüber hätte könnt ich bestimmt auch schon was sinnvolles beitragen.
    Vieleicht wär ne art Wiki nich verkehrt über bestimmte Themen, Codeschnipsel, Hintergrundwissen usw. so Forumintern denn wenn man sich das alleine
    zusammensuchen muss isses einfach zu mühsam.


    Zu meinen Programmierkentnissen... Fahr total auf Slackware Linux ab und hab es auf meine bedürfnisse zugeschnitten. Desweiteren C zwangsläufig nach Assembler,
    PHP, Javascript und Ajax und mit SVG hab ich mich auch schon ansatzweise beschäftigt... einfache Grafiken.... achso und Hardwaretechnisch die PIC's von Microchip aber ausschliesslich die 18F Serie.


    Grüsse aus Berlin