Beiträge von keyfo

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    VotingSehr geehrte Damen und Herren!!!

    Sehr geehrte Mädchen und Jungs!!!


    Ich möchte das die emark auf einer neuen Exchange gelistet wird.


    Bitte registriet euch auf dem Exchange Txbit.


    https://txbit.io/?r=7f21


    Wer will soll mein referal link verwenden.

    Das ganze ist 100% kostenlos.


    Ich möchte das wir dort Voten für die deutsche emark!!!


    Um Voten zu können müsst ihr dort nur registriert sein.


    Ich freu mich für jeden der daran teilnehmen wird.



    Ps: und bitte kommt alle in die Telegramm Gruppe damit wir von dort aus unser Feldzug koordinieren können.


    https://t.me/DEMeMark


    Mit freundlichen Grüßen


    Keyfo

    Phoenix tech gmbh muss eine neue Firma sein offensichtlich... hättest du lieber die bekannten Anbieter genommen wie blockchain, Kraken, bitcoin.de.
    Mich würde interessieren wie du auf Phönix tech gekommen bist...
    da wo viele altgesessene Anbieter gibst hast du dich für ein noname entschieden.


    Da gibts zwei antworten, entweder du wurdest geködert mit einer viel zu guten Kurs.
    Oder du bist ganz neu in der kryptowelt.


    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sie es als Lehrgeld auch wenn es sehr teuer war.
    12000 ist eine Menge Asche.


    Bitte erzähl detaillierter wie es passiert ist.