Beiträge von Donar

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Super Ansatz!


    .. und ja, sehe ich auch so, mit der Abkopplung vom BTC-Preis!



    Ist wie mit dem Rohölpreis und seine Kopplung an den Dollar .. das muss enden :D


    ....


    We would like to integrate all EU national and regional coins.
    ...


    Geniales Projekt, leider anscheinend nichts draus geworden .. doch wo heute einige regionale/nationale Währungen existieren und auch Russland deinen "CryptoRuble" plant, sollte man über eine Neuauflage der Idee nachdenken ^^

    Hallöchen Fyuri


    [font="Hind, sans-serif"]Für eine gute Annahme der Zahlungsoption eMark, sollten die gängigsten Shopsysteme im deutsprachigen Raum mit Zahlungsmodulen ausgestattet werden, wie Bspw.: OS- & XT-commerce, Magento, Presta, VirtueMart (Joomla CMS) ... [/font]


    [font="Hind, sans-serif"]Durch das Veröffentlichen des Moduls/Plugins in den entsprechenden Communitys wird einerseits Werbung für die eMark gemacht, andererseits kann das Projekt Zulauf an Programmierern bekommen, die andere Komponenten oder Apps, mit Einbeziehung der eMark, erstellen![/font]


    - Android App ist in Arbeit


    Hallöchen zusammen :)


    Wie ist denn der Stand zur App?


    Finde das Projekt und die eMark-Idee klasse und würde es gern etwas promoten, dafür sollte es aber benutzerfreundlicher werden, wie eben mit einer App fürs Handy/Tablet und einen externen Blockspeicher, wie es electrum bei BTC umgesetzt hat! Auf Handy ist halt suboptimal über mehrere Tage 1GB Blockdaten zu laden bevor man starten kann mit eMark zu zahlen/handeln!


    Ebenso betreibe ich selbst einen Netzladen und die Integration zur eMark-Zahlungsabwicklung wäre der Knaller <3
    Ich weiss, programmieren ist eine Heidenarbeit, doch die gängigsten Shopsysteme im deutsprachigen Raum sollten mit Zahlungsmodulen ausgestattet werden, wie Bspw.: OS- & XT-commerce, Magento, Presta, VirtueMart (Joomla CMS) ...
    Leider bin ich, was programmieren angeht, nen kleines Licht am Coding-Himmel ... hab halt viele Ideen ^^


    Donar grüßt