Beiträge von Jakob

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Was meint Ihr, welche Chance hat die DEM in der Zukunft eine bedeutende Rolle (in Deutschland) auszufüllen, und was muss / kann dazu noch getan / verbessert werden?


    Die Konkurrenz ist riesig und in Expertenkreisen hört man schon seit langem, dass viele bzw. sogar die meisten Kryptos sterben, und nur einige wenige sich neben BTC durchsetzen werden...

    Hallo Leute,
    ich kann euch diesen tollen Service von Fyuri nur empfehlen!
    Zur Zeit wohl die unkomplizierteste Art um ohne Umwege an DEM zu kommen. Ein Paar Stunden nachdem ich das Geld über Paypal gesendet habe hatte ich schon DEM auf meinem Wallet :-)
    Und die 5% Gebühr sind wirklich in Ordnung und fair!


    Vielen Dank nochmal an Fyuri !!
    Werde bei Gelegenheit diesen Service wieder in Anspruch nehmen...


    Schöne Grüße an alle