Beiträge von Elaar

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Habe ebenfalls Minera mit einem Custom-Miner für die Gekkoscience asic miner in Verwendung.



    Minera ist sehr übersichtlich und hat die ein oder andere Failsave funktion die den miner Wiederbelebt wenn er sich aufgehangen hat. Allerdings muss ich hier sagen das die 32GH/s kaum noch etwas reißen!
    Ich sehe förmich die Coins an mir vorbei fliegen! (Einzigster Trost ist das die MiniMining anlage 100% solar gespeist ist!)

    Zum übersetzen bin ich definitiv der falsche ansprechspartner ;)


    Ich kann die gründe durchaus verstehen zudem ihr dann auch entsprechend Teammitglieder benötigt die auf Englisch Support geben.
    Aber ich denke das wir uns da einig sind das es dem Coin gut tun würde einen mehrsprachigen bzw Primät Englisch sprachigen Support zu haben.

    Würde gerne in naher Zukunft um die 50k DEM kaufen wollen gibt es da vlt eine empfehlung wo man relativ sicher die coins kaufen kann ohne das man ständig mit dem anwalt seinem Geld hinterher rennen muss?

    Schau dir bitte den Chart an,
    der Coin dümpelt seit einem Jahr vor sich hin ohne größere Bewegung! Sollten die zwei großen 100th+ Anlagen das Netwerk verlassen ist der Coin so gut wie tot!
    Ich sehe hier aber auch vom zugehörigen Team keinerlei Reaktion oder Support.

    Zuerst begrüße ich es sehr, das es eine rein Deutsche Währung gibt.
    Jedoch vermute ich das es dem Coin gut tun würde, als Standart die Englische Übersetzung bekäme um den Coin für die Allgemeinheit zugänglicher zu machen.


    Auf den ersten Blick ist alles auf Deutsch!
    Die universelle Sprache ist nun mal Englisch und durch diesen Konflikt könnte der Coin für andere Nationen schnell unattraktiv werden durch die Hürde der Verständigung!


    Grüße und happy Mining :D

    Hallo gleichgesinnte,


    Bin recht neu hier bei (DEM) was daran lag das man von dem Coin so wenig liest und hört!
    Die aufmachung und der first look haben mich direkt begeistert was dazu führte das ich seit drei tagen von zeta zu dem wechselte.


    Nun aber zur eigentlichen frage;
    Ich verfolge den Kurs bzw den Chart von DEM der im Grunde stabil rum dümpelt. Die Network Hashrate ist auch nicht die schlechteste im vergleich zu anderen Altcoins. Aber wovon bei DEM der Kurs abhängig ist hat sich mir noch nicht ganz erschlossen!?!


    vlt könnte jemand mich erleuchten??

    Hab gestern meine miner zu einem anderen Pool gewechselt.
    hab in der nach allein so viele coins generiert wie gestern am ganzen tag!


    und in der nacht ist erneut ein BLock mit über 1000% in 6h generiert worden...
    etwas komisch!

    Hallo leute,


    Seit heute vormittag (sonntag) ist es stark auffällig das der block sehr hohe "OF EXPECTED SHARES" benötigt!
    z.b.:


    Block 1331291 968,41%
    Block 1331112 571,64%
    Block 1330985 809,14%
    Block 1330985 650,10%
    Block 1330825 1092,78%


    in der Liste von 25blöcken sehe ich ledeglich zwei unter 100% Läuft da etwas mit dem pool schief oder ist das einfach nur pech?