Beiträge von xplosio

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Hallo an alle,


    ich bin ein anfänger was mining betrifft, jedoch hab ich das gefühl, dass etwas falsch bei mir läuft.


    Ich habe ein ganzen Tag cgminer laufen lassen und hatte 448 Blocks gefunden. In meinem Wallet befanden sich aber 0 Coins.


    Ich hab das dann einem Pool (http://www.coin-base.org/dem/index.php) versucht, jedoch habe ich dort auch 0 Coins erhalten nachdem ich 287 Blocks generiert habe.


    Mach ich was falsch?


    Anbei mein cgminer, nachdem ich ihn mit dem o.g. Pool configuriert habe.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schonmal!


    PS: ich habe in einem anderen Post gelesen, dass ich beim Solo mining einfach warten muss, da es dauert bis die Coins "überwiesen" werden. Heute ist aber der dritte tag und es kam immer noch nichts an.