Beiträge von Theavenger666

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Ok, Sorry hab ich falsch in den Hals bekommen XD
    um das zu realisieren könnte man ja ein kleinen Spendenaufruf starten...
    Wie viele Mitglieder sind wir denn überhaupt? Vielleicht wäre ja jeder bereit ein 5er oder 10ner beizusteuern fals es wirklich daran scheitern sollte....
    nur so eine Idee''

    MoinMoin,
    250$ pro Coin Gebühren? Haben die Lack gesoffen?!
    Ich werde am Wochenende nochmal ein Youtube Video zur eMark machen ein paar gibt es ja schon ;)
    Nur leider keine aktuellen... Vielleicht hat der ein oder andere auch lust ein Video zu machen. Je mehr wir das Netz mit der eMark fluten desto bekannter werden wir ;)

    Hallo @ all
    ich bin vor 2 Tagen zufällig auf die e Mark aufmerksam geworden durch Coingecko...
    um mehr aufmerksamkeit zu erlangen, sollte man die e Mark auch mit Euros kaufen können zb. Händler Anycoin...
    Meine Kontakte würden gerne direkt Euros gegen e Mark tauschen...
    Bittrex find ich auch eine gute Idee ;)
    Der Coin hat einen starken Namen.. Lasst Die E Mark hoch leben ;)


    LG Danny