Beiträge von coreyou

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Es ist (zumindest von mir) durchgeplant. Bei der BAFIN hab ich angefragt dazu, aber jetzt komm ich als einzelkämpfer an meine Grenzen.


    Wie man ja weis ist das technisch kein Problem. (Hab ich auch genug berufserfahrrung dazu) Ich möcht das ganze aber noch ein Stück weitertreiben um ein Alleinstellungsmerkmal zu erreichen.
    Nähere Details lass ich dazu erst los wenn wir mit der eMark besser dastehen.
    Ich hoffe das bis dahin nicht jemand anderes das macht.


    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

    Bei mir ist das schon sehr vertieft......
    Kommt alles nach und nach. Dazu müssen paar Dinge zuvor stehen.
    Wär cool wenn du unterstützt mit DEM werben und vlt. Spendenaktion bewerben.


    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

    Hey Marc,


    I Think there is no chance to read out an privat key of your wallet.dat.
    The Client SW isnt need to install and so not needed to reinstall.
    You can rename your Blockchain File Folder and on Restart of client the SW initalize all Datas new.
    Becarful of your wallet.dat file.
    If its lost your coins also lost. First copy file and backup on other place.


    For faster load Blockchain its good to Download the last Blockchain Datas and place it Manual in right folder.




    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

    Hey Mike,


    Danke für die konstruktive Kritik, diese ist wichtig und sehr gutes Feedback.


    Wieso emark.space nicht erreichbar ist versteh ich noch nicht.
    Ich benutze alle 3 Typische Browser auf neusten Stand.
    Wir werden forschen.


    Vielen dank


    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

    Das war die Intention davon, ich hab allen Adressen aus den Top100 des Blockexplorer ein Summe überwiesen die dem Empfänger auffallen sollte. Mit Kommentar zur Spendenaktion. Es laufen noch verfeinerungen zur Homepage wo dann auch die Verlinkung der Mainpage geben soll. Wenn das durch ist, kann man in größeren Kreis damit Werben.



    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

    Wenn Interesse daran besteht würd ich eine eMark Karte mit RFID Technik designen, inkl Code.
    Diese könnte man dann mit eMark Laden und damit Werben.


    Naja meine Spendenaktion auf emark.space läuft eigentlich gar nicht. Da sieht man das Interesse daran eMark groß raus zu bringen.
    Da könnt man dann solche Ausgaben davon bezahlen


    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

    Ja auskennen tu ich mich dazu.
    Was ist deine Frage zu einem QR Code?


    Auf Werbeflyer und überall wo es sinn macht kann man sich ja ein Link als QR Code darauf drucken.



    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

    Hi krypt,


    i talked to the Team Members and we make the decide that the official eMark Team cannot Support an Exchange by us.


    It would be great if you find Supporter to grow up sutch "great Exchange Platform"


    eMark Team develop the Platform and Support it, they cannot make an Exchange because to many conflicts of interest.
    if you need informations about developing own platform we could support.


    Thanks for your trust.

    Mmmmhhhh was bedeutet dann diese Meldung:
    Erzeugte Zinzen:
    Ihr Gewicht ist 0
    Das Gesamtgewicht ist 185619
    Die erwartete Zeit bis zur nächsten Vergütung ist 12249 Tage.


    Naja will nun nicht kritisch Fragen.
    Unterm Strich war meine 1.Einzahlung von 3500 am 14.04.

    Unterschied zu Coincontroll hab ich noch nicht entdeckt.


    Ich würd gern eine Anleitung zu dem Teil schreiben wenn ichs versteh.


    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
    [hr]
    Zu ab zu wartende Zeit verändert sich, jetzt 11863
    Und gewicht 179834


    Was sagen die Zahlen aus?


    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

    Sollte Automatisch passieren. Je nach PC konfiguration, Firewall Einstellungen usw. Funktioniert das auch.
    Ich hab an einem schon längere Betriebenen PC immer nur 1 Verbindung, an einem erst frisch Installierten mit nur Windows10 eigenen schutz, jedesmal mehr Verbindungen (schnitt 8- 15)


    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

    @all
    Welche Zahlungsmöglichkeiten sind aktuell alle Möglich:
    - direkter Austausch über den Client
    - ein Online Shop Plug-in!?
    - welche Arten sind meist verbreitet?
    - Android App ist in Arbeit
    - IOS Version?


    Gibt es auch irgendwas wo man direkt an Kassensysteme integrieren kann?
    Z.b. SW wo man über Barcode Scanner den zu zahlenden Betrag übertragen kann.


    Welche Zahlungsmöglichkeiten sollte man für die Weiterentwicklung für die eMark noch berücksichtigen?


    Was wäre so richtig cool und einzigartig?


    Sowas wie eine Kreditkarte wär schon cool aber nicht einzigartig.


    Was meint ihr dazu?


    Grüsse coreyou


    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk