Beiträge von coreyou

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    :-) hierzu hab ich gerade solche Karten in der Produktion:
    https://emark.space/rueckkehr-…uf-die-strassen-der-welt/
    und bereite gerade eine Crowd dazu vor :-)


    Ansonten hab ich irgendwo im Forum auch eine Art Tausch Service mal Angeboten. EURO in DEM
    Natürlich mit entsprechenden Sicherheitsreserve, damit auf keinen Fall ein Minus für mich dabei raus springt. (kommen mehr DEM bei dem DEM Kauf herraus geb ich die ja auch weiter)
    Weil um exakte Tauschwerte zu gewährleisten "muss" man mehr verlangen. Das ist bei den üblichen Tauschstellen auch.

    Hallo zusammen,


    hier hacke ich auch mal ein und verweiße auf die Seite: https://emark.space/


    Hier findet sich ein "Online Wallet" und Quasi eine Roadmap wo es alles hin gehen kann und wie man sich am besten mit einbringt ;-)
    leider hinken die Entwicklungen mit faucet, Onine Shop und Android App.
    Unsere Man Power ist Ausbaufähig, sehr gerne kann jeder Leser hier, Ideen und Empfehlungen zu Leuten die hier Helfen können ausprechen.



    Für eine Englisch Übersetzung bin ich auch zu haben und kann hier Support mit einfließen lassen.


    grüße coreyou

    Super Anleitung, Bitte dies auch zum erstellen einer Paperwallet so schön beschreiben.
    wie z.B. wie bei BTC echo:


    Paper-Wallet selbst erstellen
    Folgende 10 Schritte sind notwendig, um ein Paper-Wallet zu erstellen:

    • Um eine neue Bitcoin-Adresse zu generieren, öffne BitAdress.org in deinem Browser (oder LiteAdress.org für litecoin).
    • BitAdress (aber nicht LiteAdress) fragt dich nach einigen zufälligen Eingaben, indem du entweder zufällig Buchstaben eingibst oder den Mauszeiger umher bewegst.
    • Dein öffentlicher und privater Schlüssel, sowie deren QR-Codes werden angezeigt. Nicht scannen.
    • Klicke auf den “Paper-Wallet”-Reiter.
    • Wähle die Anzahl der Adressen aus, die generiert werden sollen.
    • Wenn du die Bitcoin-Grafiken nicht behalten willst, klick auf den “Hide art?”-Knopf.
    • Klick die “Generate”-Schaltfläche, um neue Wallets zu erstellen.
    • Sobald die Wallets generiert sind, klick auf “Print”, um eine papierhafte Kopie davon zu machen.
    • Dein Browser fragt dich, welcher Drucker benutzt werden soll. Im Falle des Google Chrome, kannst du außerdem die Seite als PDF Datei speichern.
    • Schreib die öffentliche Adresse auf, oder scanne den QR-Code der öffentlichen Adresse in deine Bitcoin- (oder Litecoin-) App ein und beginne damit dein Kapital auf das Wallet einzuzahlen.

    Für Nutzer der Webseite Blockchain.info gibt es außerdem eine grundlegende Paper-Wallet-Option. Klick auf die “Import/Export”-Option und halte Ausschau nach dem “Paper-Wallet”-Link in dem linken Menü.
    Einen noch fortgeschritteneren Ansatz für dein Paper-Wallet bietet Bitcoinpaperwallet.com.
    Die Webseite bietet ein fälschungssicheres Design eines Paper-Wallets an. Außerdem ist es möglich, holographische Labels zu bestellen, um zu zeigen, dass dieses Wallet nicht gefälscht wurde. Außerdem wird eine live-boot Ubuntu CD mit vorinstallierter Paper-Wallet-Software angeboten
    [hr]
    ich bin mir nun Nicht sicher ob das korrekt ist:


    ich hab nun 10 coins auf ne leere Wallet überwiesen und in der Konsole:
    18:28:30
    cmd-request
    dumpprivkey NbAMufBKgLQ2b9tpJLEwkG9putWebzKKFH


    18:28:30
    cmd-reply
    - entfernt -


    in meinem anderen Client wollt ich nun die 10 coins übertragen:
    mit importprivkey - entfernt -


    hat aber Nicht funktioniert: Error adding key to wallet 8code -4)


    was mach ich falsch ?

    !!!!!!!!!!
    Die Kurssprünge sind aktuell zu Hoch.


    Ich muss den Aufschlag auf eine Garantie Coin Menge auf 40% setzen.
    Also festgelegter Kurs zum Buchungszeitpunt x 1.4


    Das was dann mehr an Coins rauskommt beim Kauf, wird ja weitergegeben.



    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

    EURO - DEM Wechselservice


    Hiermit biete ich allen DEM Interessierten eine Wechsel Service von Euro Geld zu DEM Coins an.


    Da ich mir über die vielzahl von Wechselstellen und Kursschwankungen Nicht sicher sein kann welche exakten Unkosten dabei entstehen, mach ich den Service vorerst nur unter diesen Bedingungen:
    Servicepauschale: 5 Euro
    SEPA Einzahlung mit dem Wunsch Geldbetrag auf das unten angegebenen Konto
    Aktueller Wechselkurs wird anhand Konto Buchungszeit festgehalten. (10% Aufschlag auf Kurs)
    Bearbeitungszeit bis Betrag auf seine eigene Wallet Adresse gebucht wird: max 48Std.
    Bearbeitungszeit ergibt sich aus Buchungszeiten an den Coin Börsen und verschieden Volumen die zu der Zeit gehandelt werden, sowie die Bearbeitungszeit selbst.


    Werden durch die Kursschwankungen mehr Coins erzielt wie beim Berechnungszeitraum berechnet, dann werden alle Coins plus 1/3 des Überschußes ausgezahlt.
    Werden weniger erzielt, dann Bürge ich für die komplett Menge die festgehalten ist.


    Im Falle von spontaner massiver Kursverände rung nach Oben zum Buchungszeitraum, kann die Ausführung gestoppt werden. Der komplette Überweisungsbetrag incl. Pauschale wird zurück überwiesen.


    Eine Rechnung kann gegen 2 Euro Aufpreis erstellt werden.
    Bitte nur Runde Zahlen, die für Coin Wandlung verwendet werden. (40.-, 50.-,60.-,100.- usw.)


    Abwicklungsbeispiel:
    Überweisung von 57 Euro am 01.05.2017 gebucht am 02.05.2017. 13Uhr.
    DEM Kurs Homepage am 02.05. um 13Uhr 0.01842 DEM.
    Somit 0.01842 x 1.1 = 0.020262
    Damit 50 Euro/ 0.020262 = 2.467 Coins
    7 Euro sind 5 Euro Pauschale und 2 Euro für eine Rechnungsstellung.


    Die Mindestcoinmenge von 2.467 DEM sind garantiert. Werden es durch den Kaufhandel mehr Coins dann werden 1/3 davon zusätzlich Ausgezahlt.


    Im Verwendungszweck der Überweisung die Kontakt E-Mail Adresse mit Eintragen, damit wird der Geldeingang incl. Kurswert als Bestätigung mitgeteilt.
    Als E-Mail Antwort seine Wallet Adresse mit angeben. (Bei Rechnungswunsch seine Anschrift mit angeben)


    Daraufhin wird der DEM Betrag auf die angegebene Wallet Adresse überwiesen.


    Bei Fragen bitte per PN an mich wenden.



    Transaktionskonto:
    svTechnik
    BIC GENODEF1S15
    IBAn DE19 2009 0500 0102 0482 56


    Wenn ich Feststelle das ich mit dem Service Angebot ein 0 oder minus Geschäft mache, dann stelle ich es ein oder muss mehr % auf den Aufschlag geben.


    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

    Cool dann ladest dich selbst mit DEM vol.
    [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]


    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk

    Der Austausch der eMark Community Mitglieder erfolgt in einer Skype chat Gruppe Names: eMark DE Zentralle


    Hier sind überwiegend aktive Mitglieder die sich um die laufenden Angelegenheiten und um Neu Projekte einsetzen.
    Zudem im Forum für Klärung von Fragen und Anliegen bemühen.


    Aufgrund der vielzahl der Intetessenskreise und Projekt Abstimmungen habe ich eine weitere Gruppe angelegt: eMark DE Marketing


    Zudem wäre es Zukünftig sicher von Vorteil wenn wir noch eine Gruppe einrichten: eMark DE Technik


    Hier wären die ganzen Technisch spezifischen Angelegenheiten gut aufgehoben. Z.b. NFC Chipkarten, sw Applikationen usw.




    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk