Beiträge von schpidi

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Servus Quantos,


    ein guter Thread von Dir!


    Ich sehe eine solche Plattform auch als sehr wichtig an, da
    - den künftigen Nutzern damit die Sicherheit gegeben wird, jederzeit DEM zu beschaffen oder loszuwerden
    - damit eine langsame Abkoppelung vom BTC-Kurs erfolgen kann


    Ich glaube es gibt noch keine aktive Gruppe zu dem Thema, zumindest nicht hier.
    Wäre aber sehr interessiert, dabei mitzuwirken.


    Danke & Grüße,

    Servus PatX,


    bei mir im Chrome zeigt er leider nur weisse Seite


    Sehe leider auch keine Fehlermeldung bei mir..
    Wenn ich "Seite untersuchen" ausführe, sieht der Code bei mir sauber aus


    Brauch ich irgendein Plugin dafür?


    Danke!

    Naja nachdem ich das Investment in crypto-currency sowieso abgeschrieben habe,
    macht es keinen Unterschied, ob es geklaut wird oder der bitcoin platzt ;-)


    Nicht dass ich hier zu pessimistisch wäre, ganz im Gegenteil!
    Aber ist halt ein Handlungsgrundsatz von mir... Genauso das Geld an der Börse... nicht brauchen und als weg betrachten... und... vielleicht später freuen ;-)

    Servus teppich,


    ist mir auch langsam suspekt.


    Hat mir immer schon nicht gefallen, dass es kein Impressum oder Info über die Leute im Hintergrund gibt.


    Falls die jetzt nen Betrug abziehen, hab ich auch ein paar BTC bzw. DEM verloren :-(


    Hoffen wirs nicht...


    Grüße

    Servus,


    Idee:
    - cgminer startest Du sowieso schon per cmd-Skript nehm ich an
    - Dabei kannst Du Textmeldungen (>>) und Fehler (2>) in ein File umleiten
    - Dieses könnte man mit einem separaten kleinen Programm (cmd/wsh-Skript) parsen, sobald ein bestimmter Text erkannt wird, der auf Pool-Fehler hindeutet, Prozess killen und andere cmd-Datei für anderen Pool starten


    Bin mir aber nicht sicher ob sich der Aufwand lohnt ;)


    Grüße,


    Wie ist es denn mit Btc-e oder Bter.com ???
    Allgemein wie wäre es eine Platform a la Cryptsy aus Deutschland zu bauen um Einsteigern und besonders Europäern den Kauf und Verkauf zu erleichtern?


    Interessanter Gedanke, habe ich auch schon mit ein paar "open-minded" Geschäftspartnern gesprochen.
    Ich kenne mich leider zu wenig aus, was hier rechtlich in DE zu beachten wäre...

    Hey Leute,


    ich finde es klasse, mit welchem Einsatz Ihr hier reingeht!


    Ich stelle es aber zur Diskussion ob es Sinn macht, schon so früh an die Presse zu gehen.
    Nicht lieber erst, wenn mehrere Tools fertig sind, oder ein paar Shops dafür gewonnen sind, auch DEM zu akzeptieren?
    Zu früh könnte auch negativ sein... bin aber nicht sicher, nur so ein Gedanke ;-)


    Danke auf alle Fälle an alle hier!


    Viele Grüße,

    Musst das Ganze langfristig sehen und als Gelegenheit nachzukaufen ;-)
    Und ganz wichtig vor jedem Kauf: Geld als ausgegeben betrachten. Sprich mit Totalverlust rechnen. Später freut man sich (vielleicht) ;-)

    Oh, ich dachte GPU funktionieren nicht mehr seit cgminer Version 3.8 oder so... Hast Du da ne Anleitung für mich?
    Weil nen Rechner mit ner starken Graka hab ich schon noch rumstehen...


    Dachte mir schon, dass das nicht "meine" Blocks sind, die da angezeigt wurden ;-)


    Danke!

    Danke Dir!


    Naja möchte mir nicht extra Hardware anschaffen.
    Ich werde so oder so eDEM kaufen und nicht minern, das können Andere besser ;-)


    Mir geht es eher darum einen symbolisch mal selbst erminert zu haben ;-)
    Und ich frage mich halt wie lange das dauert, bzw. ob ich da irgendwo im Wallet oder im Debug-Log ein Zwischenergebnis sehe.
    Also Meldungen ala "New block detected on Network" habe ich jede Menge.


    Grüße

    Frage von einem totalen Anfänger wie mir:


    Geht es überhaupt ohne so einen ASIC-Stick zu minern?
    Oder ist es aufgrund Difficulty nicht möglich?


    Danke.