Beiträge von bilderberger

    hmm scheint so als ob die wallet.dat defekt wär , hast du ein backup gemacht?
    falls ja würde ich die wallet.dat mal austauschen und den Client neu starten


    Minting suspended due to locked wallet"


    dagegen kannst du nichts machen der Fehler wird beim neuen Client behoben sein

    Hi InDerectif


    Herzlich Willkommen ;)
    Ein Youtubevideo wäre natürlich Super es werden bestimmt auch noch einige Ideen von anderen User folgen, ich bin schon gespannt.
    Da Du noch keine einzige eMark hast werde ich Dir mal was zukommen lassen als anreiz für deine Arbeit ;) oder als Begrüßungsgeld
    wie auch immer :).

    Quantos link schrieb:


    Heute können die besagten Institutionen erstmal noch nix mit DEM anfangen. Das müssten wir dann in Euro umwandeln. Aber das wäre ja kein Problem. Das Wallet für die Institutionen würde von der Community verwaltet und z.B. ab einem bestimmten Betrag ausgezahlt/gespendet.
    Stell dir nur die arme Sekretärin vor, die das Glück hat DEM in BTC in Euro zu wandeln ;D


    Da hast Du natürlich recht die Verwaltung durch die Community sollte ja kein Problem sein ;)

    Wie Quantos schon beschrieben hat, Ripples hat ein ähnliches verfahren nur viel zu kompliziert wie ich finde
    habe da ne zeit sogar mitgemacht .
    Unser Weg hier ist viel einfacher , die Institution-en müsste sich nur eine Brieftasche anlegen wo dann regelmäßig die Spenden eingehen, die Eingänge könnte man dann öffentlich
    Darstellen per Grafik oder wie auch immer :) , damit hätten wir ein Währung wo auch für einen Sozialen bedarf genutzt wird .


    ps: ich habe auch mit Ja gestimmt


    +1
    Versteh das echt nicht nutzt doch den aktuellen Kurs um nachzukaufen aber dafür müst Ihr auch an die DEM glauben von heut auf morgen geht nix ich halte selber über 20k eMark, klar könnt ich jetzt alles verkaufen mache ich aber nicht.


    Wir brauchen dringend eine Plattform wo man DEM gegen Euro traden kann die meisten wollen natürlich Ihre BTC nicht abgeben ,,siehe bitcoin.de

    Hi Leute


    Hab mal ne frage, mein Kollege der Mint gerade mit 4 BFLs
    haben aber bis jetzt keinen einzigen stabilen Pool gefunden alle fallen nach 3-4 std aus, dann jumpt er auf den nächsten das kanns doch nicht sein ? oder
    wir haben heute mit 210 gh/s bei der Diff gerade mal 100 DeM (2 Blöcke gefunden) man sieht auch bei der Netzwerkgeschwindigkeit die krassen Unterschiede von einem mom auf den anderen sind 8-10 TH/S wech Ausfall.
    Liegt das an den unstabilen Servern ?


    bb

    Sehr schön PatX, was mich nur etwas beunruhigt ist der Kursabfall zz, werde aber meine DEM alle noch bunkern , da wird nix verkauft komme was wolle :) :)
    ich werde Dir ne kleine spende zukommen lassen ;)


    bb

    Hi


    Ich kann nur sagen lass die Finger von eBay Kleinanzeigen, ich spreche aus Erfahrung


    Gruß


    bb


    PS: DogeCoins kannst mit ASIC Hardware nicht minen


    Hi Xeno


    server: Sound.NoFunIrcD.info +7000 <-- SSL Verschlüsselt
    #demark


    Hab den #chn auf einem neuen netz eingerichtet, leider ist noch nix los hier ;) bin ganz alleine


    Gruß

    Hi Leute
    Ich hab nun ein anderes Netz für den #demark channel ausgesucht da ja chanserv auf freenote.net wirklich richtig arbeitet also joint bitte auf die unten genanten daten ;)
    server:Sound.NoFunIrcD.info +7000 <-- SSL Verschlüsselt
    #demark
    Syntax: REGISTER Passwort eMail
    /msg nickserv register deinpass deine@email
    /join #demark


    :)

    PatX link schrieb:


    Hat das nen Grund dass man in den Channel nur mit Einladung reinkommt?


    Nein
    Der Chnowner ist 28Fna0T3, habe im mom auch keine op rechte sonst würde ich das Invite rausnehmen.