Beiträge von broatcast

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Das Video gibt es hier: https://vimeo.com/248732870


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Passwort: emark

    Also ich find das mit den QR Codes auch sehr reizvoll, die könnte man im Stickerformat ordern und an gut preventierten Stellen anbringen.
    Der QR Code leitet dann auf ne Info Seite oder ein Video, kurz und knackig um Leute auf die eMark neugierig zu machen.

    Hallo Zusammen


    ich freue mich euch bekannt zu geben das es ab sofort einen Deutsche eMark Discord Channel gibt.


    Was ihr erwarten könnt:
    - Live Support
    - Kontakt zu den Devs
    - Kontakt mir Mods


    Ihr könnt euch mit anderen eMark Usern unterhalten und Teil der Community werden.


    Aktuell sind folgende Channel vorhanden:
    #willkommen
    #allgemein
    #random
    #wallet-support
    #allgemeiner-support
    #entwicklung
    #pools


    Bots werden später noch folgen und nützliche Funktionen rund um die eMark anbieten.


    Wir freunen uns auf zahlreiches Erscheinen. Lasst die Channel glühen!



    (Zum Joinen einfach auf das Discord Logo klicken.)

    Kann es sein das vom Coinz.at der Support auf nichts mehr reagiert? Warte seit 4 Tagen auf eine Antwort. Mein Account wurde geblockt und dort liegen noch über 1400 DEM die möchte ich doch wenigstens dort rausziehen können.