Beiträge von joiny

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!
    Zitat von bilderberger link


    Mal schaun falls was übrig bleibt melde ich mich hab schon in 270 gh/s minig Hardware investiert


    http://www.xtrememiners.net/


    Krasse Teile bin gerade drüber gestolpert The Leopart ist für Januar schon ausverkauft
    die Firma kommt aus Frankfurt



    Wäre bei der Firma übrigens sehr sehr vorsichtig!! Hoffe du hast noch nicht gekauft!
    zu denken sollte geben:
    - 5 Th/s und unter 1500 W (zur Zeit noch nicht möglich)
    - nur Bitcoin Bezahlung (also relativ anonym der Empfänger)
    - keine wirklichen Hintergrundinfo zur Firma
    - Bilder sind nur mittels Photoshop erstellt Prototypen
    - seit Januar ausverkauft steht schon seit 4 Wochen da ... komisch das keiner Februar usw. kaufen will


    Kann mich auch irren, aber denke nicht das jemals Produkte von "Mr. Berg" ausgeliefert werden!


    Sollte du etwas mehr Geld über haben, dann investiere hier:
    https://www.kncminer.com/categories/miners


    Viel Grüße


    Rob

    Hm alles klar danke soweit.
    Ja es ist ein Avalon mini rig und das Netzteil dürfte noch das normale sein.
    Hab ihn auch nur gebraucht gekauft vor paar Tagen und der Verkäufer meinte er sei seit 1 Monat mit 400 Mhz gefahren und hat keine Probleme gehabt. (Bitcoin Mining)
    Gibt es noch andere Einstellungen um die HW's zu senken?
    Hab es jetzt auf 375 Mhz gestellt und die Anzahl HW/Accepted ist ungefähr gleich. Finde ich etwas viel an HW's oder?
    Dachte immer die Zahle sollte so um 10 % von Accepted sein?



    Gruß Rob

    Hi,
    ich hab mir einen Avalon Mining Rig zugelegt. Nun mine ich fleißig DEM ;-)
    Soweit läuft alles nur bekomme ich sehr viele HW's angezeigt. (4 mal so viel wie Accepted)
    Wenn ich die Frequenz drossel dann bekomme ich zwar weniger HW's (etwa gleich mit Accepted) nur fährt dann halt auch die Geschweindigkeit ziemlich stark runter.
    Kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben ?


    Gruß

    HI,
    sehen kannst du das im cgminer oder auf deiner Mining pool Seite. Und ob du CPU oder GPU minst, hängt davon ab was du startest.


    Andere Frage: Kann man mit einem ASIC DEM mininen?