Beiträge von minerbug

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!


    Sehr schick, kannst dich ja ein wenig ans neue Design halten/orientieren, damit das Alles eine runde Sache wird und ein roter Faden sichtbar wird. (Nur als bescheidener Ratschlag meinerseits =) )

    Hey Leute, ich wollte mal ne kleine Liste aufführen mit DEM Verkäufern und vielleicht können diese dann was zu Käufern sagen.


    ALSO ich persönlich hatte beim User


    TREPEX


    gekauft und habe auch von zahlreichen Usern nur gutes gehört. Wir hatten hier schon +4 ratingpoints für ihn glaube ich.

    Gibts denn keine Möglichkeit irgendwo was gescheites zu finden?


    2 Fragen, um mal beim Topic zu bleiben.


    1. Wer will die HW bei sich nun aufstellern? Minerto ist ja wegen seiner Eltern ab gesprungen (kein Problem). Gibts jemand neues der das auf sich nehmen möchte? Erfordert ja Verwaltung etc.
    2. Was fürMöglichkeiten gibt es an gute Hardware ranzukommen? Selbst bauen kommt wohl nciht an solche giga miner ran oder?


    (Sorry meine Tastutr gibt glub ich den Geist auf xD)

    Zitat von festus link


    Für das Aufstellen hat sich minerto angeboten (Seite 2 glaub ich). Bestellen müsste man halt wenn das Geld zusammen ist.


    Ich könnte den Tausi innerhalb einer Woche locker machen.


    sag mir wie, dann mach ich auch so schnell nen taui locker :D

    Muss ja nicht heißen dass du keins machen darfst, habe auch schon ständig nach guten Ideen für ein Logofreshup gesucht und mache mir Gedanken.
    Am Ende kann man ja die Münzprägung jeweils vorstellen und dann wird gevotet :)


    Sofern gewünscht von bzzzum, kann ich mal mit einem der BTC-E Admins reden. Habe einen guten Draht zu ihm, da lässt sich bestimmt was machen. DEM bei BTC-E? Wäre doch genial!


    Ja sehr sogar, wenn die Leute im Ausland noch mehr das aufn Schirm bekommen und dann aus neugier direkt checken wie sich bisher entwickelt hat, wächst die Neugier sicherlich. ABER
    Bis dahin sollten wir


    A) Eine schöne Seite haben EN/DE
    B) Unser Mining Community Fertig haben
    C) Das Grunddesign schonmal machen (Wallet, Logo, Forum & Website)


    Nur bescheidene Anregungen meiner Wenigkeit.

    Zitat von minerto link


    Ja also ein Butterflylabs 60Gh/s (318 DEM pro Tag) denke ich ist mit 4000 € schon recht teuer.
    Also sammeln wir erstmal Kapital:
    Ich bitte hiermit jeden der am Comunityminig interessiert sind einmal hier abstimmen: http://www.pollium.com/poll-tJ3dnE
    Ich veröffentliche das Ergebnis morgen 20:00 Uhr.


    Kann bei dem Pol nichts machen?
    Zeigt nur einen Teilnehmer etc...

    Wie ist es denn mit Btc-e oder Bter.com ???
    Allgemein wie wäre es eine Platform a la Cryptsy aus Deutschland zu bauen um Einsteigern und besonders Europäern den Kauf und Verkauf zu erleichtern?

    Jap, hab nen Augenblick aber schon doof geguckt wie alle 10 Sekunden der Preis runtergeht xD
    Nee ach, mittlerweile ist auch wieder die Routine drin und Geduld ist gefragt.

    Was ist denn nur mit den Kursen los? Die sind schon sehr weit unten..steiler Abgang grad. ist das der große Moment wo die Blase platzt?