Beiträge von bzzzum

    Hi,


    ich möchte Euch kurz darüber informieren, dass der Testcoin jetzt bereits seit 2 Wochen stabil läuft und
    ich Euch gerne zum Testn einladen möchte. Allerdings müsst bzw. dürft Ihr keine große Hardware ins Minern stecken,
    da wir alle mit CPU-Power über den Client hashen. Voraussetzung zur Teilnahme am Test sind rudimentäre Linuxkenntnisse :)
    Bitte postet hier, wenn Ihr Teilnehmen möchtet - wir werden die Source ca. Mitte der nächsten Woche an alle Interessenten
    freigeben. Wichtig ist, dass Ihr erreichbar seid - z.B. wenn wir Updates in den Umlauf bringen, damit jeder zeitnah upgraden kann.
    Vielen Dank Euch!

    Zitat von minerbug link


    Ich müsste zwar aus dme schönen Hamburg anreisen, aber irgendwo muss es ja die Mitte für alle geben oder? :D


    Ach, der Minerbug kommt aus Hamburg?! Dann lass doch mal treffen - in welcher Ecke von Hamburg wohnst Du denn?


    und zum Topic: wollt schon lange mal wieder an den Bodensee ;)

    Zitat von PatX link


    Jo. Gerne...


    Muss mich nur langsam mal wieder um meinen Job kümmen. Fällt nur unheimlich schwer. Die eMark fesselt mich ganz schön. :)


    Super Arbeit PatX,


    kleiner Obolus ist auch unterwegs - wir würden gerne Deinen Ticker demnächst mit auf der HP/Forum einbinden.
    Melde Dich doch, damit wir die Details besprechen können.
    Vielen Dank!


    Sieht doch aber gut aus - häng jetzt seit ein paar Tagen mit USB Minern drin und hab nach 7 Tagen 100 eMark. Klar, nicht die Welt aber immerhin :)
    Vielen Dank nochmals für Euren support.

    Hi,


    dann will ich mich hier einmal anschliessen und mich auch vorstellen.
    Ich bin 32 und Logistiker sowie Purchaser - mein Hauptaugenmerk liegt in der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen sowie
    deren Verknüpfung mit der Logistik - und das ganze weltweit. Sprich Ware/Dienstleistung beurteilen und beschaffen und diese an den Mann/Frau oder eben Unternehmen zu bringen.
    Darunter fällt auch Ressourcen zu finden, zu bündeln und Quellen miteinander zu Verknüpfen.
    Meinen ersten Computer habe ich im stolzen Alter von 10 Jahren (1992) bekommen und bin seitdem bestens mit fast allen Systemen vertraut.
    Über den "Hobby-Status" des Programmierens bin ich leider nicht hinaus gekommen - es ist aber ein Hobby, welches mir sehr viel Spaß bereitet.
    Ich gehe immer frei nach dem Motto "Man kann alles erreichen - man muss es nur wollen" - vieles würde wahrscheinlich leichter und schneller von
    der Hand gehen, wenn man es studiert oder eine Ausbildung in dem Bereich gemacht hätte. Aber es geht! Man muss nur wissen, wo man fündig
    wird um ein Ziel umzusetzen - also "learning by doing" :)
    Des Weiteren lebe ich schon sehr lange in einer festen Partnerschaft, habe eine 7-jährige Tochter und ein zweites Kind ( letzte Woche bestätigt ;D ) ist auf dem Weg!
    Ich würde dem eMark-Projekt gerne mehr Zeit opfern - was aber auf Grund der beruflichen Situation nicht möglich ist.
    So wird eben jede freie Minute ins Projekt gesteckt - auch wenn optisch nicht viel zu sehen ist, so ist einiges im Hintergrund zu Gange.

    Hi,


    die Diff ändert sich mit jedem Block entsprechend der Netzwerk-Hashrate.
    Bei so einem "noch" kleinem Netzwerk wie der eMark macht es keinen Sinn, die Diffanpassung auf auf ein bestimmtes Blocktarget zu setzen.


    Sofern gewünscht von bzzzum, kann ich mal mit einem der BTC-E Admins reden. Habe einen guten Draht zu ihm, da lässt sich bestimmt was machen. DEM bei BTC-E? Wäre doch genial!


    Hi LOBSTER,


    ich denke, da kommen wir gerne darauf zurück, aber vorerst sollten wir:



    Vielen Dank :)

    Ich bin dabei ein Konzept für uns hier als Gemeinschaftsmining auszuarbeiten - wird allerdings nicht mehr dieses Jahr kommen, da die Hardware
    erst im Januar '14 geliefert wird. Ansonsten würde ich im Moment davon ab raten - bei diesen horrenden Preisen.
    Ich mein, ein BFL 60'GHs für 4000 EUR?! - Das investierte Geld wird man wohl nie wieder sehen.

    Huhu,


    muss Euch da leider etwas enttäuschen - dies ist kein offizieller Poll seitens Cryptsy.
    Nach letztem Kontakt mit BitJohn/BigVern will cryptsy erst einmal die Probleme mit ihren Servern
    in den Griff bekommen, bevor sie neue altcoins adden. Wird wohl noch etwas dauern :(
    aber schliesslich auch irgendwann behoben sein :)