Beiträge von djoser

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Vielen Dank für die Antwort, ich habe das gleich mal ausprobiert.


    Allerdings hat sich dabei noch eine Frage ergeben:
    Ich bekomme jedes Mal den Hinweis, dass meine Transaktion das Limit überschreiten würde und ich zusätzliche 0.009 DEM bezahlen müsse.
    Dabei fasse ich jedes Mal nur soviele Coinblöcke zusammen, dass ich unter 10000 Bytes bleibe (ca. 55 Blöcke).
    Wo liegt denn das Limit, welches ich überschreite?


    Nochmals Danke und Gruß,
    djoser.


    Und du brauchst auch nicht eine extra Adresse generieren, du kannst direkt an eine vorhandene Adresse zu dir selbst überweisen.


    Hallo,


    habe ich das richtig verstanden, dass ich wenn ich Coinblöcke per CoinControl zusammenführen möchte, die Sende- und Empfangsadresse gleich sein kann? Ich gebe in meiner Wallet also bei "Senden" die gleiche Empfängeradresse ein, von der Wallet von der ich die Blöcke zusammenführen will und losschicke?


    Danke und Gruß,
    djoser.

    Zitat von Fyuri link


    Nicht unbedingt, es reicht auch das QT zu starten. eMarkd läuft dann im Hintergrund.


    Hallo Fyuri!


    Auch Dir lieben Dank für die Infos.
    Ich starte die Wallet immer über einen Doppelklick auf "eMark-qt".
    Einen Prozess "eMarkd" habe ich nach Start der Wallet übrigens in der Liste der laufenden Prozesse nicht, nur "eMark-qt" ist zu sehen. Ich hoffe der deamon läuft trotzdem?!?


    Ich teste das ganze demnächst mal...


    VG, djoser!

    Hallo Kingcap,


    vielen Dank für die Antwort!


    Meine DEM-wallet ist mit qt kompiliert, es existiert somit keine eMarkd-Datei unter ~/dem/src.
    Muss ich die Wallet neu als daemon kompilieren?


    Die conf-Datei kommt in das (versteckte) Hauptverzeichnis .emark (dort wo die wallet.dat liegt), richtig?


    Danke und Gruß,
    djoser.

    Hallo Mining-Freunde!


    Ich habe eine Frage bezüglich Solomining auf einem Ubuntu-System.


    Folgende Software:
    Ubuntu 14.10
    cgminer 4.9.1
    DEM-Client 1.1.0.0-oro (kompiliert als qt-Client mit GUI)


    Wie richte ich den Client als Server ein?
    Ich nehme an, dass ähnlich der Windows-Version eine conf-Datei angelegt werden muss. Stimmt das und wenn ja, wohin kopiere ich diese Datei und wie lautet dann der Startbefehl in der Shell?


    Würde das gerne mal ausprobieren, kann jemand helfen?


    Danke im Voraus und happy mining,
    djoser!