Beiträge von Emark-Fan

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Ich finde es toll, daß du trotz der Fehlschläge nicht aufgibst. Deine Zielstrebigkeit ist bewundernswert. ich hatte schon weil die emark meine favocoin ist große Sorge das sich keiner um die wallet kümmert, gerade weil es eine große Verantwortung und Herausforderung ist, an der man sich die Finger verbrennen kann.
    Ich finde wenn alles läuft, sollten wir deine Mühe und Zeitaufwand honorieren in dem wir eine Emark Sammelaktion starten. Was meint ihr?

    Hallo Zusammen,


    Ich habe meine alte (6 Monate) wallet rausgekrammt nachdem, die Zinsen nun monatlich ausgeschüttet werden. Dabei habe ich diese entschlüsselt (for staking only) aber seit 3 Wochen keine Zinsen verdient, auch die Staking Anzeige zeigt nichts an.


    Ein Bekannter welcher durch mich kürzlich emarks gekauft hat, hat aber bereits mehrere POS Blöcke gefunden,obwohl seine emarks viel jünger snd als die meinen.
    Allerdings hat er das Wallet nicht verschlüsselt.


    Kann es sein das wenn das Wallet einmal verschlüsselt wurde keine POS akzeptiert, auch wenn die Wallet mit Grün staking anzeigt.


    Oder werden die coins vor dem hardfork nicht berücksichtigt.


    Was kann ich tun? Ich bin frustriert. Hat jemand den Überblick.

    Hallo Zusammen,


    bin neulich auf diesen Coin gestossen und er hat mich auf Anhieb überzeugt.
    Vorallem die möglichkeit Zinsen für die gehaltenen emark ausgeschüttet zu bekommen,
    ist ein echter Zusatzanreiz und könnte vor allem im jetzigen Kapitalmarktumfeld viele
    investoren langfristig binden (wenn Sie etwas über die emark erfahren). Die im Vergleich zum Bitcoin höhere Menge aber im Vergleich zu
    internationalen Währungen (und exponentiell weiter steigenden) finde ich verschwindend gering,
    z.B aktuell 9.918.000.000.000 Euro.
    Ausserdem muss ein Währung eine Umlaufgeschwindigkeit haben damit Sie funktioniert, auch das ist hier gerade durch die bessere Auswahl der Menge gewährleistet.
    Also genug um Anzulegen, zu bezahlen und begrenzt um einen Wert darzustellen. In meinen Augen Perfekt!


    Frage: Wie kann ich die emarks zinsbringend anlegen? habe dazu noch keinen Button oder Anleitung gefunden.
    Könnte bitte ein wissender ein praktische Anleitung posten, vielleicht auch ein paar Zusatzinfos zu dem Thema.


    Dieser Zinsbausteine interessiert sehr viele, auch ältere Leute (Anleger) welche mit den digitalen Währung noch nichts anfangen können.