Beiträge von Arth6415

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    stimm ich dir voll und ganz zu
    jeden tag gibts mehr crypto anhänger...und lass nur 1% der menschen ihr guthaben in cryptos anstatt auf nem bankkonto bunkern...dann geht die post ab
    apropo..weiss einer was die reichweite von btc und co mittlerweile ist? wieviele menschen damit nun aktiv in berührung sind?

    btc ist vom volumen her zu klein um dem dollar auch annähernd eine gefahr zu sein
    aber mit mehr cryptos und alternativen kann es langfristig was werden
    einfach 5 jahre ruhig warten und zugucken
    BTC - LTC - DEM bunkern...


    [quote author=LOBSTER link=topic=499.msg858#msg858 date=1386270700]
    Sofern gewünscht von bzzzum, kann ich mal mit einem der BTC-E Admins reden. Habe einen guten Draht zu ihm, da lässt sich bestimmt was machen. DEM bei BTC-E? Wäre doch genial!


    Hi LOBSTER,


    ich denke, da kommen wir gerne darauf zurück, aber vorerst sollten wir:



    Vielen Dank :)
    [/quote]


    +1

    2000 EUR


    edit:
    damits bissl "fair für alle" wird würd ich auch "als letzter" einsteigen damit auch kleininvestoren zum zug kommen und nicht alle anteile sofort weg sind oder auch eventuell splitten auf mehreren minern..
    was ich auf jedenfall nicht machen werd ist "preorder"...nur hardware "in hand" invests

    dann lasst doch mal zumindest die beträge eintragen die jeder investen würd...
    ich würd fiat 1000 - 2000 EUR/oder 2-3 BTC beisteuern für n minerkauf wenn einer das hosting übernimmt

    Zitat von bilderberger link


    Ich denk mal das in absehbarer Zeit ein Gemeinschaftsmining kommt, überlegt mal die eMark gibt’s erst einige Wochen, und dafür hat sich der Coin echt gut entwickelt .


    Gruß :)


    +1
    und wir gewinnen in jeder konstellation
    btc stürzt ab = endlich bezahlbare hardwarepreise
    btc steigt = DEM wert steigt automatisch mit und gibt mehr aufmerksamkeit von überall
    WIN WIN 4ALL


    für Siegburg hab ich einen Ebay-Fuchs in verdacht, aber er antwortet nicht auf skype.

    Zitat von minerto link


    Ja okay ich kümmer mich um die APP fürs Android.
    Bei 30000 DEM, wird das wohl möglich sein:)
    Frage: Wo habt ihr so viele DEMs her? Mine ihr selber?
    Mit meiner Hashrate schaffe ich täglich nur 2 DEM :(


    wenn du nachts zwischen 0:30 - 2:00 Uhr minerst gibts 200fachen ertrag. bei vollmond 4x...
    is nur scherz...
    ich hab leider keine miner..nur einige mining contracts :)

    Zitat von bilderberger link


    [quote author=minerto link=topic=13.msg700#msg700 date=1385925590]
    Ich könnte eine ANDROID APP programmieren. Eine IOS Anwendung würde ich auch hinkriegen,
    aber da ich im Moment kein Mac habe wird das vorerst nichts:)
    Aber wie gesagt könnte eine ANDROID APP entwickeln.


    Das wäre wirklich genial minerto :D :D
    [/quote]


    damits mal bissl ins rollen kommt
    stell ich für den android app ein reward von 30 000 DEM bei vollendung ein..


    ich glaube man kann die Brieftasche nicht verschlüsseln da man sonst kein stake erhält nicht wahr?
    Die Wallet muss immer online sein damit man schnellstmöglich eine stake erhält, aber ist das Risiko nicht zu hoch das man gehackt wird? man kann nicht mal die Wallet mit nem Passwort versehen und da jeder von Zinsen profitieren will, wird sein ganzes coin ins online wallet verschieben und irgendwann kommt ein Trojaner und stielt die ganzen marks weg.
    Was sagt ihr dazu


    Ist das so??


    für 3 euro pro 1000 DeM würd ich direkt ma all in kaufen was auf dem markt ist

    Hi


    wie wird das mit den "zinsen" gehandhabt?
    ich hab zb 10 000 DEM auf meinem wallet...wenn ich es 1 jahr lang nich bewege bekomm ich 3.8%? oder 1x im jahr bekommen alle wallets n aufschlag von 3.8%??


    Grüsse
    Arth