Beiträge von Arth6415

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Hi jancito


    Hab grad in der essenspause mal reingeguckt und muss mal kurz antworten..
    Die DEM ist ein sehr sehr langfristiges projekt und wir stecken noch grad in der allerersten betaphase wo wir uns ganz langsam nach vorne vorantasten..
    Es gibt wie bei vielen anderen coins kein giveaway kein werbegeschrei keine push aktion...
    Um dir mal ein beispiel zu nennen...habe meinen beiden kindern einen 6stelligen DEM betrag in ein tresor gepackt und die können mit 18 jahren den wallet auspacken...
    Ich stehe hinter der DEM und das garantiert langfristig...es gibt langfristige pläne um die dem herum die wir im laufe der kommenden wochen bzw monate veröffentlichen werden...nur will und werde ich absoulut nix versprechen was ich nicht halten kann...
    Die aktuellen kursschwankungen betreffen alle coins und die dem wird in der zukunft auch unter marktschwankungen stehen...

    Hi zusammen


    gibts ne möglichkeit automatisch mit dem cg miner den pool zu wechseln wenn der 1. pool nich erreichbar is und ins leere läuft?
    musst heut manuell den pool umstellen nachdem ich gecheckt hab das der pool wo ich am minern war nich mehr erreichbar ist


    grüsse
    Arth

    ich würd dafür meine hand nich ins feuer legen
    wenn die leute mit storno anfangen und mit anwälten drohen dann kann die preisspirale ganz ganz schnell nach unten gehen
    kurzfristig denk ich das vor allem die minerpreise für 100ghash und drunter merklich runtergehen werden..
    der btc kurs wird sich nicht sehr schnell erholen und die kalkulation der meisten minerkäufer basiert auf 1000$+x pro btc


    gruss
    arth

    hi DEM
    ich hab auf bitcointalk ein fred aufgemacht und geschrieben was ich haben will
    danach kamen einige angebote...teils überteuert einige akzeptabel
    vor allem wenn man jetzt fiat anbietet wo der btc kurs unter druck ist denke ich das man noch für n guten preis 1-2 wochen einen guten miner mieten kann


    einfach ausprobieren..


    gruss
    Arth

    Jancito
    respekt
    mein target ist dec 2015


    zurück zum thema
    mittel- bis langfristig wird es sicherlich einen miner geben...allerdings bin ich strikt gegen ebay-mondpreis-bezahl-politik
    ein miner ist den ertrag von max 6 wochen BTC (wenns hart auf hart kommt auch 8 Wochen) wert, mehr nicht..wer mehr bezahlen will oder mag denkt eh nicht mit dem gesundem menschenverstand
    durch die massenlieferungen im januar-februar-märz nächsten jahres und den nachfolgenden lieferungen bin ich recht zuversichtlich das irgendwann auch die miner-preise bezahlbar werden


    Gruss
    Arth

    das mit dem "minting-suspendet" hab ich auch seit geraumer zeit
    liegt an dem alten client
    das neue ist in der "to do" liste und sollte auch das problem beheben


    dagegen tun?
    hmmm
    crowdfund spenden :)
    manchmal dauerts halt n kleinen zacken mehr...
    geduld

    ich denk das die nächsten tage endlich "bezahlbare" miner kommen werden..
    für meine hab ich über 6 wochen lang gesucht und endlich einen gefunden der wirklich in der aktuellen marktlage fair verkauft hat
    ___
    Bitcoin Difficulty: 908,350,862
    Estimated Next Difficulty: 1,169,476,781 (+28.75%)
    Adjust time: After 1013 Blocks, About 5.8 days
    ___


    die hardwarepreise gehen zwar bissl runter..jedoch werden einige mit mehr hash DEM minern allein aus dem grund weil DEM seit wochen immer oben in der liste von Cryptowarz steht..


    hi


    von preordern halt ich mich prinzipiell fern...gibt nur sehr sehr wenige beispiele wo alles auch reibungslos geklappt hat
    ich würd auf den nächsten diff warten und vielleicht 60ghash bfl in angriff nehmen... kommt ab un an auch mal n gutes angebot (was in letzter zeit wirklich sehr selten war)


    gruss
    Arth