Beiträge von biospehre

Als Gast bekommst du nur einen geringen Teil der Geschehnisse zu sehen.
Registriere dich jetzt kostenfrei und erblicke das volle Spektrum der eMark Gemeinschaft!

    Das mit dem Handesvolumen war ich ::)


    Habe die ganze Nacht getraded um ein wenig Schwung reinzubringen...
    Es war ein Versuch, und siehe da Dürfte gepasst haben. Der Kurs steigt. Auch die Hashrate steigt rasant... Denke das ist ein Anfang...
    Werde dabeibleiben und so güt wie möglich "überwachen" um Anreize zum Investieren zu schaffen...


    Ich mach einfach mal auf EZB... xD


    Bessere Ideen?

    Hallo zusammen...


    Nachdem die letzten Monate arbeitstechnisch ziemlich stressig waren, melde ich mich hiermit offiziell zurück.
    Die meisten coinz.at Miner "kennen" mich über meinen Nickname. Man erkennt es deutlich an den Poolstats...


    Habe natürlich auch die älteren Threads gelesen und bin etwas verwundert...
    Fast alle "Enthusiasten" meckern und beschweren sich... Dass nix weitergeht usw...


    Es scheitert offenbar an der Kommunikation.
    Daher möchte ich hier nun alle NOCHTEILNHEMER und DEM-Begeisterte bitten, sich zu äußern.


    Somit könnten wir mal einen groben Überblick zusammentragen, wer bereit ist was zu investieren bzw. beizutragen.


    Ich für meinen Teil trage einen großen Teil zur Hashingpower bei und mit kontinuierlichen Käufen der DEM. Dies werde ich weiter forcieren.
    Programmiertechnisch bin ich kein Ass, jedoch kann ich vermitteln und verstehe die kaufmännische sowie die technische Sprache.
    Lösungsmanager bzw. technischer Consultant um es "neudeutsch" auszudrücken.


    Stelle meine spärliche Freizeit der Gemeinschaft zur Verfügung um etwas Großes zu schaffen...
    Verteile auch gerne DEM sollte jemand mich darum bitten... xD


    Es ist bereits zu viel Arbeit in dieses Projekt geflossen um es sterben zu lassen. Außerdem Wenn alles glatt läuft, worin besteht dann der Reiz???


    Hatte vor einigen Kontakt mit chris22, dem Betreibes des coinz.at Pools... Denke dass er ein sehr fähiger Mann ist was die Thematik betrifft.


    Vielleicht schaffen es alle Beteiligten sich kurz zu melden und seine Möglichkeiten bzw. sein Können bzw. seinen Einsatzwillen zu posten damit die Community Bescheid weiß.
    Kritik ist jederzeit gerne willkommen, nachdem ich das nicht persönlich nehme, sollte mir jemand öffentlich sagen, dass er/sie meine Idee scheiße findet. Das gehört einfach dazu.


    Denke dass könnte an Anfang sein um zur Anfangsstärke zurückzukehren bzw. einfach miteinander zu sprechen und um weiterzukommen.
    Einigen wir uns doch einfach darauf was wir wollen, setzen wir uns ein Ziel und verfolgen dies dann auch. Egal wie die Mehrheit entscheidet...


    Ich persönlich habe schon sehr viel Zeit und Geld in diese Materie gesteckt. Mir ist es eine Herzensangelegenheit die DEM zu forcieren.
    Nicht wegen der Investitionssumme Ich verlier einfach nicht gerne. Was hier auch nicht passieren wird wenn wir es gemeinsam angehen...
    "Hands on guys/girls..." xD



    In diesem Sinne ein schönes Wochenende. Ich bitte um zahlreiche Meinungen und Statements...
    b!0