https://myminingpool.uk funktioniert!
Posts by Urbaner
As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
-
-
Hallo Freunde der Digitalen Mark,
ich würde euch derzeit nicht empfehlen auf Southmining.eu zu farmen.
Seit 3 Wochen hängen bei mir rund 800 DEM in der Luft und werden nicht ausgezahlt.
Die Betreiber sind seid 30.10.21 nirgends mehr zu erreichen. Supportlinks zu Facebook, Discord, Telegram und Twitter laufen ins Leere.
Ich habe die Leute auf Twitter kontaktiert, keine Rückmeldung.
Derzeit haben wohl einige Leute hier aus dem Forum Probleme mit diesem Pool.
Ich bin zu myminingpool.uk ausgewichen, dort funktioniert alles derzeit reibungslos.
Falls jemand die Leute von Southmining erreicht hat, wäre es nett, wenn er uns daran teilhaben lassen könnte.
Danke und Grüße in die Runde!
-
Ich nutze 2x den Gekkoscience NewPac (https://www.bitshopper.de/shop…usb-miner-bitcoin/newpac/) mit dem CGminer auf dem Pool "southmining.eu"
Eigentlich ist der CGMiner recht einfach gestrickt, wenn man die Syntax kapiert hat.
Beim Gekkoscience sieht das bei mir wie folgt aus:
cgminer -o stratum+tcp://southmining.eu:3333 -u xxxxxxxxxxxxx.xxxxxxx -p c=DEM --gekko-newpac-freq 475
(die "x" sind Platzhalter, dort stehen sonst meine Wallet-Adresse und mein "Worker")
der letzte Teil gibt den Gekkoscience-Teilen ihren Kerntakt mit (Achtung, alles über 125mhz nur mit ausreichender Kühlung, bei mir 2x
So komme ich auf ca. 200-220 GH/s, das macht so um die 5000-7000 DEM im Jahr, allerdings läuft das System bei mir "nur" ca. 8-9h am Tag, weil mein Notebook dann durch meinen Job sowieso läuft.
Wenn man das günstig mit einem Raspberry Pi oder ähnlichem für 24h/365T im Jahr betreiben würde, käme ca. das 3-fache raus.
Das meißte kaufe ich mir bei diversen Leuten zusammen, wenn der Preis stimmt.
Durch etwas Glück beim letzten großen Verkauf habe ich die Anschaffungskosten und die Stromkosten für 1,5 Jahre reinbekommen.
(ca. 20-25 Watt insgesamt).
-
Ist irgendwas am Pool umgestrickt worden?
Ich komme nichtmehr rein, seit 10:30 ca. verbindet sich mein cgminer nichtmehr.
-
Heut wieder down?
-
Wie siehts hier aktuell aus dirk4gold ?
-
So wie ich gelesen habe, hat bitfinex.com z.B. keine Listing fee, vielleicht sollten wirs dort mal probieren?
-
-
0,5BTC? Das sind um die 4500€...Ich glaub die werden wir niemals zusammenbekommen.
-
besser als garnix
Danke!
-
Hi,
schon was neues dazu?
-
-
Jap, hat aktuell sporadische downtimes um die 5 minuten
-
Hi, weiß da jemand mehr drüber?
-