Posts by fenris

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!

    Normal schürf ich grad auf dem.werming.com, ich würd nur gern meine 100DEM bei coinz.at noch auf das Wallet schieben....

    Hi,
    gestern Stand in meinem Wallet noch, dass ich in 3 Tagen mit Zinsen rechnen kann.
    Heute ist der Wert auf 10 Tage gestiegen....
    Woran hängt das?
    Es sind keine DEM dazu oder weg gegangen.

    Gibt wohl schon wieder Probleme bei coinz.at.
    Kann mir jemand sagen, ob es Vor- oder Nachteile hat auf einem Pool zu minen, auf dem nur sehr wenige andere minen?
    Würd dann viell. jetzt doch mal auf dem.werming.com wechseln.

    Hallo,
    ich habe auf meinem Wallet inzwischen durch das POF-Mining sehr viele kleinere Beträge liegen.
    Es sind auch einige größere Beträge durch Einzahlungen etc. vorhanden, der Großteil sind aber die POF-Beträge.
    Macht es Sinn, das ganze in einer großen Transaktion an mich selber zu überweisen?


    Ich würde eine neue Adresse im Wallet generieren und dorthin überweisen.
    Später dann das ganze wieder zurückschieben, damit ich die eMail wieder unter der richtigen Adresse liegen hab.


    Gruß
    matthias

    Guten Morgen zusammen,
    weiß jemand, was seit gestern los ist?
    Es scheint wieder kein Pool zur Verfügung zu stehen....

    Inzwischen ist auch coinz.at wieder da.
    Hatte mich nur erschrocken, weil es heute Mittag so aussah, als ob das ganze Netz tot wäre.

    Hi,
    weiß jemand,was bei Coinz.at los ist?
    Bzw. was ist gerade allgemein mit der DEM los?
    Seh ich das richtig, dass keiner Miner mehr läuft?

    Das kann so leider nicht stimmen.
    Vorhin ist der Wert bei Stake höher geworden und mein Kontostand gesunken.


    Gerade hab ich das Wallet wieder gestartet und syncronisiert.
    Jetzt ist mein Kontostand um exakt den wert von Stake wieder gestiegen.


    Stake muss man also zum Kontostand addieren.
    Wieder was gelernt ;)

    Hallo zusammen,


    seit neustem steht bei mir im Wallet (emark-qt1.1) unter dem Kontostand ein wert bei Stake?
    Muss ich den nun noch zum Kontostand addieren?


    Gruß
    Matthias

    Hi,
    habs mir gerade einen Teil des Videos angeschaut.
    Tolle Leistung!
    Gefällt mir sehr gut.


    Allerdings hätte ich da noch ein paar Vorschläge.
    Der Arm geht einem irgendwann auf die Nerven.
    Viell. sollte man diesen Effekt nicht permanent verwenden und ab uns zu die Texte direkt hinschreiben.
    Das mitlesen ist auf Grund der langsamen Geschwindigkeit der Hand auch nicht so toll.


    Ansonsten find ichs wirklich super!

    Lohnt sich so was denn, wenn man es nebenher laufen lässt?
    Sozusagen mit den restlichen paar MHs, die z.B. bei der GPU übrig bleiben?